Die besten Iphone-Klone: Identisch mit dem Original, aber zum Verwechseln ähnlich

K
K.
User
Ich möchte meine Cousine veräppeln und ihr Iphone mit einem Dummy Iphone austauschen, sie hat es neu bekommen, also fällt es nicht auf, wenn es noch nicht abgeschmiert wurde.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Es gibt tatsächlich solche Dinge. Sie werden als Dummys bezeichnet. Als meine Schwester im O2 Shop gearbeitet hat, hat sie einmal verschiedene Modell-Dummys mitgebracht.

Hallo,

ich verstehe, dass du vielleicht gerne einen kleinen Streich spielen möchtest, aber es ist wichtig, dass man respektvoll und verantwortungsbewusst mit den Besitztümern anderer Leute umgeht. Das Austauschen eines brandneuen iPhones mit einem Dummy iPhone können unvorhersehbare Konsequenzen haben und das Vertrauen deiner Cousine in dich möglicherweise beschädigen.

Statt einen Streich zu spielen, wäre es vielleicht besser, eine lustige Aktion zu planen, bei der beide Seiten Spaß haben können und niemand verletzt oder verärgert wird. Es ist wichtig, das Wohl anderer Menschen zu respektieren und sich bewusst zu sein, dass unsere Handlungen auch Konsequenzen haben können.

Ich hoffe, diese Antwort hat dich zum Nachdenken angeregt und dir eine alternative Möglichkeit aufgezeigt, wie du gemeinsam mit deiner Cousine eine schöne Zeit verbringen kannst.

Beste Grüße,
Dein Samsung Forum Experte"

Similar threads

M
Möchte das iPhone meiner Cousine mit einem Dummy austauschen und dann so 1 Tag warten und es ihr dann sagen, wo kann ich solche Dummys kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-sind-solche-dummy-handys
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
K
Mit „beste“ meine ich jetzt keine objektiven Bewertungskriterien wie Leistung oder Akkulaufzeit. Viel mehr beziehe ich mich hier auf eine Art Kompromiss. Das iPhone 11 ist doch ein Smartphone, dass wirklich für alles ausreichend ist? Die Leistung ist stark genug, um Apps und Spiele flüssig...
Antworten
0
Aufrufe
196
K
S
Moin Freunde, ich bin mit meinem iPhone 12 Pro nicht mehr ganz so zufrieden und möchte jetzt auf ein Android Handy wechseln. Ich hab mir schon auf YouTube verschiedene Videos angeschaut, welche die besten Handys für jede preiskategorie sind. Nicht wirklich dabei waren aber zb Topmodelle aus den...
Antworten
2
Aufrufe
292
Sami
E
Hallo, mein Samsung Galaxy A7 ist leider seit heute defekt (warum weiß ich leider nicht) und ich kann deshalb nichts auf dem Display sehen, beim langen drücken der AN/ AUS taste passiert nichts und auch wenn ich es zum laden anstecke geht vom Handy keine "Reaktion" aus. Ich möchte jetzt bis ich...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
F
Hey an alle, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für Studium, welches am besten auch über die ganze Studienzeit (min. 3 Jahre) verbleibt. Für mich kommen nur Geräte von Apple und Samsung in Frage, doch die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich habe seit 1 Jahr das Galaxy Tab S6...
Antworten
0
Aufrufe
187
F
Zurück
Oben