Die ersten Gebrauchsspuren im Faltdisplay machen sich bemerkbar.

N
N.
User
Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht? Im Knickbereich des Displays kommen nun nach 4 Monaten die erste Risse. Sie sind zwar klein und nur beim genauen Betrachten sichtbar. Lassen mich aber mein Vertrauen in diese tolle Produkt ziemlich verlieren.
Ich hoffe mal Samsung Care+ wird es ohne Probleme regeln. Ob ich danach jedoch diese tolle Gerät weiter nutzen möchte weiß ich noch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nee, zum Glück noch nicht.
Hier sind es mehr so dellen.
Mal wird die Delle weniger, mal mehr.
Viel Glück.
Care+ ist ja ungünstig, da wäre eine Selbstbeteiligung.
Würde es mit Garantiefall mal zuerst probieren.
 
Das allgemeine Sicherheitsdatenblatt für Samsung Smartphones hält fest, dass die Geräte bei einer Umgebungstemperatur grundsätzlich von 0 °C bis 35 °C verwendet und bei einer Temperatur von -20 °C bis 50 °C aufbewahrt werden können. Außerhalb dieser Temperaturbereiche kann es zu Schäden am Gerät und zu einer kürzeren Akkuleistung und -lebensdauer kommen.
hast du es bei Minusgraden draußen genutzt?
 
Hallo Neil 68 welches Fold besitzt du?
Ich habe das Fold 2 : Ich habe die dünne Schutzfolie nachdem sie ***** gebildet hat entfernt und habe seitdem keine Probleme mit dem Display.
Ich hoffe, du hast kein Fold 3 - dort kann man die Schutzfolie nicht entfernen
 
Bei mir hat sich ein Lufttunnel im Falz beim Fold3 gebildet und davor hatte ich schon leichte Risse. Hab ein neues Hauptdisplay auf Garantie bekommen.
990410iC58929DC43B7D2A1?v=v2.jpg
 
Hallo,
Nein keine Minusgrade und es wird behandelt wie ein rohes Ei. Ich habe es immer am Körper und somit ist es immer gut temperiert.
 
Hallo,
Na dann hoffe ich auch mal dass in meinem Fall die Garantie greift.
 
So Leute,
Hier nun ein Update in Scachen Display Schaden.
Nach einigen Emails und Telefonaten mit Support und Let me Reparatur Stützpunkt wurde nun endlich das Display ausgetauscht.
Die ganze Sache war schon ziemlich Nervenaufreibend für mich......
Am Ende wurde der Fall jedoch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Es kommt mir sogar so vor als hätte man meinem Z Fold 3 einen neuen komplett Rahmen spendiert. Zumindest ist ein markanter Kratzer weg und am gesamten Gerät sind wieder die werksseitigen Schutzfolien aufgebracht.
Ich dachte erst es wäre ein komplett neues Gerät, die Geräte Nummer ist jedoch die altbekannte.
Ich kann also im Nachhinein nichts negatives über den "Let me Repair" Stützpunkt berichten.
Man sollte nur etwas Gedult aufbringen. Nach Exakt 12 Tagen hatte ich mein Gerät wieder in den Händen.
Danke Samsung
 
Hallo - so schaut mein Fold 2 auch aus, leider soll es bei mir daran liegen, dass ich das Gerät runtergeworfen hätt.
Gruß
 

Similar threads

H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
281
Y
L
Hallo zusammen Bin neu hier. Ich bin Luki. Lebe in Bali und komme aus der Schweiz. Sorry, wie ich gesehen habe gibt es keinen Bereich für Wearable Produkte. Daher habe ich dieses Thema hier unter den Handy eröffnet. Nun, meine Tochter (6j) lebt in der Schweiz. Bin zwar 2-3 Monate im Jahr dort...
Antworten
0
Aufrufe
517
L
M
Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
Antworten
25
Aufrufe
377
E
U
Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Book Pro 360 / 15,6 Zoll. Es bietet alles, was man sich als Notebook User nur wünschen kann. Ein AMOLED Display, das seines gleichen sucht, eine Intel i7 CPU der 11th Geneartion,16 GB RAM, einen Touchscreen, der auch eine S-Pen...
Antworten
19
Aufrufe
228
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
352
K
Zurück
Oben