D
D.
User
Ich habe eben gerade eigentlich etwas ganz anderes recherchiert, als mir auffiel, wie sich die Sensoren auf der Rückseite unserer Uhren entwickelt haben. Das wollte ich gerne mit euch teilen. *1f642.png*
Die Gear S2 ist das älteste Modell, das wir hier haben. Da fing es mit einem bescheidenen Sensor an:
Die Gear S3 hatte ebenfalls einen Sensor. Aber der war schon deutlich größer:
Die Gear Sport legte Sensor-technisch nicht zu. Bei der Galaxy Watch waren es dafür schon vier Sensoren!
Bei der Watch Active blieb es wieder gleich. Die Active2 haben wir gerade nicht hier. Aber bei der Watch3 ging es dann richtig ab:
Und wenn ich das richtig sehe, legt die Watch4 da sogar noch etwas drauf. Zumindest sind die Sensoren noch schärfer zu erkennen:
Ich hoffe, ihr hattet daran genauso viel Spaß wie ich!
Die Gear S2 ist das älteste Modell, das wir hier haben. Da fing es mit einem bescheidenen Sensor an:
Die Gear S3 hatte ebenfalls einen Sensor. Aber der war schon deutlich größer:
Die Gear Sport legte Sensor-technisch nicht zu. Bei der Galaxy Watch waren es dafür schon vier Sensoren!
Bei der Watch Active blieb es wieder gleich. Die Active2 haben wir gerade nicht hier. Aber bei der Watch3 ging es dann richtig ab:
Und wenn ich das richtig sehe, legt die Watch4 da sogar noch etwas drauf. Zumindest sind die Sensoren noch schärfer zu erkennen:
Ich hoffe, ihr hattet daran genauso viel Spaß wie ich!