die grüne Taste zum löschen in der Liste meiner Videos fehlt

K
k.
User
ich bekomme auf meinem Samsung UE32F6890SSXZG seit ca. 2 Wochen in der Liste meiner Videos die grüne Taste zum löschen aus der Liste nicht mehr angeboten.
Auf meinem neuen SAMSUNG GQ55Q9FNG funktioniert es noch.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi Butzefina,
das Problem ist gelöst, Amazon hat sich bei mir gemeldet und cor ca. 10 Tagen ein Update gemacht;=)
LG
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schau mal;=)
340732i35C4AA4096A82594?v=v2.jpg

340733i87F1B3462302E7E2?v=v2.jpg

Du bist also in der Amazon Prime Video App unterwegs, richtig?
In deinem ursprünglichen Post stand nämlich nichts dazu, wo du diese Funktion vermisst. Das macht das Helfen dann leider nicht so leicht. ;)

Genau, die Apps kommen direkt von Amazon und die sind auch für Updates oder Fehlerbehebungen darin zuständig. Samsung hat da keine Aktien drin.
Kann natürlich sein, dass die App für den schon älteren TV mittlerweile von Amazon etwas stiefmütterlich behandelt wird. Aber ich würde mich da an deiner Stelle einfach mal direkt an deren Support wenden.

Hi Butzefina,
das Problem ist gelöst, Amazon hat sich bei mir gemeldet und cor ca. 10 Tagen ein Update gemacht;=)
LG

Similar threads

A
Hallo. Ich wollte nun mal die Sprachbefehle ausprobieren... ja, aber großartig weiter bin ich da gar nicht gekommen. Also wenn ich die Webbrowser-App aufrufe, wieso kann ich dann nicht dort etwas per Sprache eingeben? Wenn ich die Mikro-Taste drücken und spreche, dann versteht er mich...
Antworten
8
Aufrufe
173
A
R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
387
J
J
Hallo Ich habe den „alten“ Samsung Fernseher meiner Oma bekommen (UE40ES6980) und habe mich bei den Netzwerkeinstellungen mit dem WLAN über LAN-Kabel verbunden. Es sind 2 grüne Häckchen erschienen und ich habe auf OK gedrückt. Wie ich dann zu den Samsung-Apps wollte hat der Fernseher das Feld...
Antworten
2
Aufrufe
343
S
S
Hallo Gemeinschaft, seit 2 Tagen versuche ich schon bei meinem Smart TV Samsung AU7199 55 TV meine Fernsehprogramme/Kanäle zu Sortieren und unnötige Verkaufsprogramme aus meiner Liste zu löschen. Komme mit meinem Latein nicht mehr weiter. Wer kann mir da helfen und schreiben was ich tun kann...
Antworten
8
Aufrufe
161
S
A
Hallo ich habe gerade meinen Fernseher angemacht und plötzlich kam immer wieder beim Fernsehen oder Konsole so ein Blaues Und Grünes Bild, wenn ich allerdings in die Einstellungen gehe oder in Youtube dann ist es nicht da nur beim Fernsehen, Videos und beim Zocken, an was kann das liegen habe...
Antworten
1
Aufrufe
146
S
Zurück
Oben