Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
Mit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Wieso postest du dasselbe nochmal?
Von dem öffnen der Buds/einer eigenen Reparatur wird abgeraten, da das zum Verlust der Garantie führt.
Bei hardwareseitigen Problemen einfach den Support anfragen.
Wenn ich bei meinen galaxy buds+ die buds in das Lade case lege bleibt der linke earbud verbunden und die audioausgabe ist auch noch als galaxy buds+ eingestellt.
Er lädt aber halt sehr langsam.
6642216
Hallo,
ich hatte mir im März 2019 das Galaxy S20 Ultra 5G geholt bei o2 und im Bundle gab es die Buds+ umsonst dazu. Da ich bisher allerdings keine Verwendung hierfür hatte, lagen sie originalverpackt im Regal. Nun wollte ich sie testen und musste feststellen, dassder linke Bud entweder nicht...
Hallo,Mein Linker Galaxy Bud Pro lädt nicht bzw. nur selten auf. Außerdem funktioniert der Infrarotsensor für die Erkennung, ob der Bud im Ohr liegt nur selten bis gar nicht. Damit kann ich kein Noise-cancelling benutzen, was die Buds fast unbrauchbar für mich macht, da der linke Bud auch immer...
Heute hat der linke Bud plötzlich keine Funktion mehr, wird auch nicht mehr erkannt und/oder angezeigt. Reset /zurücksetzen hat nichts gebracht. Bin ca. 1Std damit unterwegs gewesen und habe die Buds beim Motorrad fahren genutzt, zur Navigation. Am Ziel heraus genommen wieder in die Ladeschale...