K
k.
User
Ich habe ein Samsung S21 FE und es hat keine Unterstützung für Qualcomm aptx hd tws+.
Ich habe ein Creative Outlier Air V2, das tws+ unterstützt und mit meinem Smartphone einer anderen Marke einwandfrei funktioniert hat.
TWS+ war da, keine Unterbrechungen, gute Qualität.
Ohne TWS+ und APTxHD ist die Qualität einfach schlechter.
Ich habe jedoch festgestellt, dass es unmöglich ist, APtx HD tws+ auf den meisten Samsung-Handys zu aktivieren, einschließlich Flaggschiffen wie fold.
Das ist sehr enttäuschend, wenn man den Preis und den Chipsatz bedenkt, der es unterstützt, und dass die Technologie ziemlich alt und weit verbreitet ist.
Kann dies mit einem Firmware-Upgrade behoben werden?
Wie kann ich ein Ticket bei Samsung einreichen?
- TWS+ bedeutet, dass Ohrhörer 1 und Ohrhörer 2 gleichzeitig mit dem Telefon verbunden sind und unabhängig voneinander mit nahtlosem Übergang arbeiten.
- Ohne TWS+ ist Ohrhörer 2 mit Ohrhörer 1 verbunden, der wiederum mit dem Telefon verbunden ist.
- Wenn Ohrstöpsel 1 in eine Ladehülle gelegt wird, wird die Verbindung unterbrochen, die Musik stoppt, die Verbindung wird wiederhergestellt, aber die Musik läuft nicht weiter.
Ich habe ein Creative Outlier Air V2, das tws+ unterstützt und mit meinem Smartphone einer anderen Marke einwandfrei funktioniert hat.
TWS+ war da, keine Unterbrechungen, gute Qualität.
Ohne TWS+ und APTxHD ist die Qualität einfach schlechter.
Ich habe jedoch festgestellt, dass es unmöglich ist, APtx HD tws+ auf den meisten Samsung-Handys zu aktivieren, einschließlich Flaggschiffen wie fold.
Das ist sehr enttäuschend, wenn man den Preis und den Chipsatz bedenkt, der es unterstützt, und dass die Technologie ziemlich alt und weit verbreitet ist.
Kann dies mit einem Firmware-Upgrade behoben werden?
Wie kann ich ein Ticket bei Samsung einreichen?