Die neue Firmware 1230 ist nun aber als scherz gemeint, oder?

S
S.
User
Mich wunder ehrlich, dass noch keinen Thread dazu gibt, aber die neue Firmware ist ein verspäteter April-Scherz, oder? Ich habe zwar die Probleme hier aus den Forum in 99% der Fälle nicht, aber wieso kommt eine neue Firmware die davon nichts auch nur im Ansatz angeht und stattdessen werden irgendwelchen WLAN "Probleme" behoben die niemand bisher gemeldet hat?!
Mir ist klar, dass es durchaus schwieriger ist, Bild-Ruckler und die anderen Probleme hier zu beheben, aber so ein Update verärgert die Leute doch nur noch mehr. Mein Q9FN läuft immer noch mit 1021, was anscheinend die Auslieferungsfirmware ist, da diese nur wenig Probleme macht (Audio stellt sich immer wieder auf TV obwohl ein externes System verbunden ist, welches er sogar in 20% aller aktiv schaltungen mal erkennt; Ruckler treten nur 1-2x pro Stunde auf und auch nur gering wahrnehmbar; und die Aussetzer bei der PS4 Pro treten nur alle 3-4 Stunden einmal für ca. eine Sekunden auf). Aber das man Updates schon aussperrt nur weil man sorge hat, dass die anderen Probleme dann auftreten ist eigtl. schon ein Armutszeugnis.
Wird eigtl. - ernsthaft - noch an den Problemen gearbeitet? Oder wird das nur noch ausgesessen und weiterhin Problembehaftete Geräte für Premium Preise verkauft? Wäre ja nicht das erste mal in Samsung's Geschichte...

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Sebastian198910,
wenn du dir einmal die Mühe gemacht hättest, hier "WLAN" zu suchen, dann hättest du über 900 Leute gefunden, die das interessiert. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, dass dein Problem nicht gelöst wurde, aber deshalb können wir nicht aufhören, die Probleme anderer Menschen zu beheben. Schon mal darürber nachgedacht, dass es bei großen Unternehmen verschiedene Teams gibt, die verschiedene Aufgaben haben?
Diesen Thread mache ich dicht. Er sorgt nur für Unübersichtlichkeit, denn die Probleme, die dich betreffen, haben bereits eigene Threads, in denen die Software diskutiert wird.

Zurück
Oben