A
A.
User
Die Benutzeroberfläche One UI bringt viele nützliche Neuerungen mit sich! Bist du neugierig? Dann schmökere gern in unserem neusten Newsroom-Beitrag: Vieles neu macht One UI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ging mir ebenso , ich hatte die Vorschaubilder im Netz gesehen und dachte mir , das ist nix .@Bohemian schrieb: War auch sehr skeptisch aber es gibt doch eine Menge Positives
Hallo Andrea,@Andrea1610 schrieb: Hallo seit dem Update 9.0 habe ich nur Probleme keine apptöne egal von welcher app.Gerät zurückgesetzt jetzt ab und zu töne.Oder 20 töne hintereinander aber keine Nachricht. Mir wurde empfohlen ein wipe Cache zu machen traue mich aber nicht so ganz das Handy so plus ist gerade mal 2 Wochen alt
Als kleiner Vorschlag für die Community .@AinoB schrieb:Hallo zusammen,ich versuche mal auf all euer Feedback Bezug zu nehmen. Wenn ich etwas vergesse, schickt nochmal einen kurzen Reminder. Ein Downgrade ist ohne Garantieverlust nicht möglich. Gebt euch etwas Zeit, euch an das neue Design und Bedienkonzept zu gewöhnen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier... Gefallen euch die Symbole so gar nicht, könnt ihr das Design ändern: Lange auf den Homescreen tippen, dann "Themes > Symbole". Klickt dann man auf den Reiter "Top"; da gibt es oben rechts kostenlose Symbole, die fast genau so aussehen wie unter Android 8.Man kan die Navigationsleiste komplett ausblenden : "Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Gesten bei Vollbild". Deaktiviert zusätzlich den Schieberegler "Gestenhinweise", um auch die kleinen Balken auszublenden.Ja, beim zweiten Mal runterziehen der Schnellstartleiste kommt diese weiter runter, damit du besser ran kommst. Wenn du Benachrichtigungen hast, kannst du die einzelenen Benachrichtigungen aber nach unten ziehen, um so eine Vorschau des Inhalts zu bekommen. Ich finde das sehr praktisch. Probier mal, eine einzelne Benachrichtigung nach unten zu ziehen.