Die One UI 2 ist auf dem Weg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
L: @dominikundfelix Das kann dir HIER noch niemand sagen.
Ursprünglich hieß es November 2019.
Eine verbindliche Bestätigung dazu/ dafür gibt es bislang nicht.
Aktuell gab es bislang 2 Beta-Varianten + eine "Hotfix-Software-Aktualisierung", nachdem die 2. dafür "sorgte", dass sich bei einigen Usern das Smartphone/ der Sperrbildschirm nicht mehr (ent-)sperren ließ, sofern eine/ die Sicherung (PIN u. a.) aktiv war.
Aktuell hat die ansonsten schon sehr "runde" Beta noch mit einigen Bugs zu "kämpfen", so dass ich persönlich vermute (NICHT weiß), dass vor der finalen Version zumindest noch eine 3. Beta ausgerollt wird. GENAU kann das wie schon ausgeführt noch keiner sagen.
Lassen wir uns überraschen.

@dominikundfelix schrieb:Wann wird die One UI 2 mit Android 10 veröffentlicht?
Toni66 hat recht - bisher gibt es für den Release von Android 10 mit One UI 2 noch kein Datum. Es läuft ja aktuell aber auch noch der Beta-Test. *:winking-face:

L: @JudithH
In der Samsung Members App steht das nirgendwo geschrieben. Aber das Bild ist von der App "Samsung Members" Ich war unter Hinweise, aber dort stand nichts von "One UI"
MfG
Jusup
112225iAB8DDF01ACD4ACE7?v=v2.jpg

Wo genau steht das denn in der "Samsung Members" App? Ich habe das da noch nirgends gesehen...

"Den Aktualisierung Zeitplan von One UI 2 findest in der App "Samsung Members" dort steht es. *:smiling-face:

Ich habe mittlerweile gefunden, welche Seite du meinst.
Aktuell ist der Zeitplan noch nicht verfügbar. Sobald er das ist, wird er in Hinweisen der Samsung Members App angezeigt.

Danke.
Entschuldige, dass die Antwort verspätet kommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jusup