Die Pulsmessung der Galaxy Watch zeig Müll an ...

C
c.
User
Wenn ich den Scheißdreck anschaue, den mir meine Galaxy Watch anbietet - könnt' ich einfach nur noch kotzen ! Da zeigt mir die Watch morgens plötzlich einen Puls von 183 an ... irgendwann mittags 152 ... nur Müll ! Was soll das ? Ich will verläßliche Werte - nicht so einen Schrott !

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
So wie du schreibst stimmt das wahrscheinlich auch.
Ich empfehle dir die Uhr zurück zu geben oder zu verkaufen. So wie du schreibst wirst du niemals mit ihr glücklich, da sie auch noch andere Bugs hat. Ich denke das hälst du nicht aus.

L: @chiefalfredo: Kritik in Ehren, aber ich bitte dich dennoch ein gewisses Mindestniveau in der Ausdrucksweise beizubehalten. Wenn du es schaffst, dich wie ein Erwachsener auszudrücken, kannst du gerne deine Frage noch einmal formulieren, sodass wir dir helfen können.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere Kommentare mit Kraftausdrücken oder Diskussionen über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.
Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren)

Similar threads

B
Hallo! Die Galaxy Watch berechnet den Grundumsatz in der App Shealth basierend auf die Eingabe des Bewegungstyps sowie Körpergröße und Gewicht- soweit ist mir das alles klar. Jedoch- bezieht die Uhr auch die Information des Pulses mit ein (im Falle einer permanenten Pulsmessung)? Oder anders...
Antworten
3
Aufrufe
206
J
D
Hallo Leute, ich bin, seid ca. 2 Wochen auf der Samsung Seite. Zuvor habe ich über viele Jahre nur Iphone und IWatch gehabt. Nun bin ich auf Galaxy S9 und Galaxy Watch umgestiegen. Bis jetzt habe ich es nicht bereut! Meine Galaxy Watch funktioniert eigentlich recht gut. Ich habe nur ein kleines...
Antworten
6
Aufrufe
160
F
R
Hallöchen Ich habe seit 2 Tagen die Galaxy Watch 3 und bin etwas irritiert. Die Pulsmessung scheint nicht richtig zu funktionieren. Ich habe sie dauerhaft eingestellt, aber trotzdem misst sie manchmal erst nach 3 Minuten erneut. Da ich aber Probleme mit meinem Puls habe,muss ich jeder Zeit...
Antworten
5
Aufrufe
243
R
A
Hallo guten Morgen, ich habe die Gear Watch 46 und nutze die oft beim Sport. Dabei ist mir aufgefallen das die Pulsmessung immer wieder Aussetzter hat wo einfach kein Puls gemessen wird. Ich habe die Ihr schon an verschiedenen Stelle am Handgelenk angezogen, aber es kommt immer wieder zu...
Antworten
4
Aufrufe
205
B
A
Bei meiner Samsung Galaxy Watch 3 tritt folgender Fehler auf: Die Uhr misst bei Bewegung des Arms oder beim Aufstehen den Puls nicht mehr, sondern bleibt bei einer bestimmten Zahl stehen und blinkt nurnoch. Am meisten hängt es bei der Zahl 87. Aber auch darüber oder darunter entsteht der...
Antworten
6
Aufrufe
277
A
Zurück
Oben