Die Samsung Tastatur gefällt mir nicht

S
S.
User
Liebe Samsungs, ich möchte das Gboard verwenden und finde es gar nicht lustig die *1f4a9.png* Samsung Tastatur zu verwenden. LEIDER WIRD DIESE UBERALL ALS OPTION IN DEN MENUS HINTERLEGT. WIE *1f4a9.png* DIE SCHREIBT SEHT IHR JA SELBST.

ALSO SEID SO FREUNDLICH UND LASST MICH DEN *1f4a9.png* DEINSTALLIEREN. IHR MACHT GUTE HARDWARE ABER EURE SOFTWARE IST *1f4a9.png* , INSBESONDERE WENN DIE SICH ANDAUERND IN DEN FOKUS DRÄNGT!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ich habe deinen Beitrag mal gemeldet, denn die Beleidigungen müssen nicht sein!

Wenn Du Hilfe benötigst, kannst Du Deine Frage bitte anders formulieren.

Denn wir sind ein reines User Forum und Samsung liest hier nicht mit.

L: @SaSim die Entwickler wirst du damit so nicht erreichen, sondern nur die Moderatoren des User helfen User Forums!

Du wirst höchstwahrscheinlich eine Verwarnung eines Moderators erhalten und evtl darauf hingewiesen, dass du in der Members App einen Fehlerbericht schicken sollst. Ich mache mir jetzt sogar die Mühe und schick dir einen Link für Lob und Kritik, wo du dich auskotzen kannst, aber nicht hier!

Lob & Kritik | Samsung DE

Dein Beitrag ist voll daneben !!! Ich bin mit Samsung Tastatur mehr als zufrieden !!!! Habe neben meinem Samsung noch ein IPhone, sei froh das du kein IPhone hast, die originale IPhone Tastatur ist echt eine Katastrophe. Da ist die Samsung Tastatur ein Traum. Habe dein Beitrag auch gemeldet.

Ich könnte es Dir ja erklären, aber aufgrund Deiner unmöglichen Wortwahl hab ich keine Lust mehr. Versuch Dein Glück woanders.

Kollege, die Samsung tastatur ist die individualisierbarste von allen die es auf dem Markt gibt. Probier mal die von Apple und du wirst merken was für ein Krebs die ist. Swipe für sprachwechsel kennt die zbs nicht was für mich elementar ist und SwiftKey hat seinen Dienst für apple eingestellt (hahaha), weshalb du nur 2 Tastaturen verwenden kannst (gboard und apple).

L: @SaSim ich habe dich 2-3 Msl Gemeldet ich hoffe du bekommst eine Gerechte Strafe und die Samsung Tastatur ist schön und die Apple Tastatur ist Müll die Leertaste ist doppelt so klein wie bei Samsung wenn ich auf dem Handy meines Vater schreibe (Apple Iphone 13) verfehle ich immer die Leertaste

Was ist das hier??? Im Menü der Tastatur stand Feedback und Hilfe, und genau damit habe ich erwartet direkt Samsung zu erreichen. Ein Fanclub eines Herstellers ist mir irgendwie ziemlich Latte. Halt noch ein Fehler vom Hersteller, wenn er Ressourcen sparen will und auf Fancys umleitet. Beißreflex Apple, gerade weil das dort so ist, erwarte ich bei Samsung eben nicht, dass ich gezwungen werde, und meinen Unmut habe ich laut und breit durchgegeben, aber vor Leuten die eh nicht Helfen können oder das Übel gar abstellen können ist das nur heiße Luft. Schade, Samsung, echt schade...

L: @SaSim Ich hab deinen Threadtitel umformuliert und alle Schimpfwörter in deinem Beitrag mit einem zu deiner Stimmung passenden Emoji ersetzt. Wie die anderen hier schon sagten, ist deine Wortwahl absolut unangemessen.
Bitte halte dich an unsere Community Richtlinien und die Nutzungsbedingungen. Willst du über diese Moderationsentscheidung diskutieren, dann nutze bitte den Feedback-Thread oder die PNs. Weitere unangemessen formulierte Kommentare von dir oder Kommentare über diese Moderationsentscheidung hier im Thread werden wir kommentarlos löschen und dich gegebenenfalls temporär sperren.

Unsere Sperren:
  • Verwarnung
  • 1. Sperre - 1 Tag oder 1 Wochenende
  • 2. Sperre - 7 Tage
  • 3. Sperre - 30 Tage
  • 4. Sperre - 90 Tage
  • 5. Sperre - 365 Tage
  • 6. Sperre - dauerhaft
(Wir behalten uns vor, bei massiven Verstößen gegen die Community-Richtlinien schon früher dauerhaft zu sperren.)

Den Link zu unseren "Lob & Kritik" Formular hat Anonaria dir ja schon gegeben. Das ist unser Beschwerdemanagement und somit die richtige Anlaufstelle für deine Schilderung. Allerdings auch da bitte in angemessener Wortwahl.