Die schlaf Aufzeichnung ist gut aber die schnarch erkennt ist mist

O
o.
User
Die schnarch erkenun erkent nicht das schnachen sondern immer nur den luftreiniger und das Radio das solte anderst gelöst werden das es nur schnarchen erkent und nicht irgend welche anderen gereusche hat da jemand das gleiche problem oder weis was man da machen kann

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Lösung: Luftreiniger und Radio aus

es reagiert nun mal auf Geräusche und wenn du da Geräte am laufen hast kann das Handy selbstverständlich nicht das Schnarchen erkennen .

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Watch (42 mm) seit einem Jahr. In letzter Zeit wird die Aufzeichnung meiner Workouts mit Samsung Health immer öfter abgebrochen. Mal nach einigen Sekunden, 3 Minuten, mal nach einer Stunde. Habe das Problem beim Radfahren und Gehen. Sportlicher bin ich im...
Antworten
36
Aufrufe
705
S
L
Guten Tag, ich habe dieses Problem seit einigen Wochen. Ich jogge regelmäßig und nach ca 20 Minuten bricht die Aufzeichnung ab. Das ärgert mich sehr viel, da ich dadurch nicht mehr vergleichen kann ob ich mich steigere. Ich benutze nicht die automatische Workout erkennung, sondern klicke...
Antworten
4
Aufrufe
246
S
S
Starte ich auf der Galaxy Watch5 Pro ein Workout Gehen oder Radfahren, was anderes habe ich noch nicht probiert, wird das nach genau 10 Sekunden angehalten. Der Timer läuft dann nicht weiter und oben steht grün im Display "Angehalten". Ich muss dann nach rechts wischen und auf "Weiter" tippen...
Antworten
7
Aufrufe
179
S
H
Hallo Community, ich habe meine Galaxy Watch im Dezember 2019 bekommen. Vorletzte Woche musste ich sie aufgrund von starker Erhitzung bei Netzverlust einschicken. Sie war bis dato IMMER auf dem neuesten Stand, dank Hitze mehrmals zurück gesetzt, neu installiert usw. Ich habe Sie jetzt seit 3...
Antworten
83
Aufrufe
818
H
P
Hallo, zum Black-Friday habe ich mir eine Galaxy Watch 6 gekauft und bin auch sehr zufrieden mit der Uhr. Alle Daten sind realistisch, das Betriebsystem ruckelt nicht und der Akku hält auch perfekt einen Tag. Allerdings wollte ich mr unteranderem Whatapp und andere Apps runterladen. Leider wird...
Antworten
9
Aufrufe
156
A
Zurück
Oben