Die Sprachsteuerung eures Samsung TVs

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

R
Hi ich schaffe es nicht beim Samsung S95B einige Apps per Sprache zu öffnen. Zum Beispiel die Magenta TV App oder die RTL + App. Was muss ich sagen dass es klappt ? Und mit welcher Sprachsteuerung am Besten ? Alexa, Google oder Samsung ? 7148481
Antworten
0
Aufrufe
245
R
W
Bei unseren Samsung Q7FN geht seit heute die Sprachsteuerung mit der Fernbedienung nicht mehr. Er zeigt es an was man reinspricht es kommt aber er findet nichts. hat jemand eine Ahnung woran es liegen kann? 1345404
Antworten
1
Aufrufe
190
D
T
Hallo, habe seit 1 Woche einen GQ50Q60AAUXZG Die Alexa Sprachsteuerung wurde erfolgreich wie angegeben eingestellt....Laut und Leiser funktioniert auch einwandfrei per Sprache, aber das wars dann auch....wenn ich sage schalte auf Pro 7, sagt sie auch "ich schalte auf pro7, dort läuft ....."und...
Antworten
15
Aufrufe
336
M
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
220
E
R
Hallo Ich habe jetzt seit ca 4 Monaten den Samsung QE65Q7FNA Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Gerät aber mein TV versteht mich nicht. Mein Handy (auch von Samsung) mein Tablet (Samsung) mein voriger Sony TV mit Android Betriebssystem, alle Geräte funktionieren problemlos nur der Samsung TV...
Antworten
8
Aufrufe
205
W
Zurück
Oben