Dienst-Update hängt und läd nicht.

L
L.
User
Ich wollte Smart hub aktualisieren, leider hängt es sich ständig auf bei dem Dienst-Update.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo Lenaalbiez92,
ich hab noch kurz ein paar Rückfragen an dich:
  • Welchen Smart TV nutzt du denn?
  • Verstehe ich dich richtig, dass sich dein Smart Hub nur beim Dienst-Update aufhängt?
  • Bekommst du da eine Fehlermeldung oder geht einfach nichts mehr zu bedienen?
  • Konntest du deinen Smart Hub schon einmal zurücksetzen oder hängt es da auch?
Viele Grüße

Hallo L: @Lenaalbiez92,
konntest du das Problem lösen?
Viele Grüße

Similar threads

L
Hallo, es geht um meinen nicht mal 6 Monate alten TV UE43NU7199UXZG. Ich konnte den TV ca. 3 Monate problemlos nutzen und dann begann er sich immer mal wieder sporadisch im Smart Hub aufzuhängen. Man konnte dann keine Befehle mehr vornehmen, lediglich gedrückt halten der Aus-Taste an der...
Antworten
2
Aufrufe
254
A
U
Google hat heute ein Update für dieGoogle- Play Dienste veröffentlicht.  Hier mal der direkte Link zum Google Play Store.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.gms Falls die Aktualisierung "hängt", kurz auf "Abbrechen" gehen und dann erneut das "Aktualisieren"...
Antworten
39
Aufrufe
501
A
T
Hallo Mein Smart Tv Model ,,UE50H6270SS'' hängt sich sofort beim Start auf. Ich habe gestern den Tv auf Werkseinstellung zurückgesetzt da mir ein fehler aufgefallen ist und ich versucht habe ihn zu beheben ,nun wenn ich ihn starte komm ich auf die erste Seite der konfiguration dort hängt er...
Antworten
3
Aufrufe
320
F
U
Hi, ich habe mir letzte Woche einen neuen Tv aus der RU Serie gegönnt und weiss nicht mehr weiter ... Habe hier schon so einige Probleme mitbekommen die auch ähnliche Probleme haben jedoch wollte ich mich auch persönlich melden. TV hängt sich ständig im Smart Hub auf, Apps laden nicht, ich...
Antworten
2
Aufrufe
356
A
M
Der Fernseher hängt sich beim Start seit neuestem immer auf. Er zeigt auf dem Bildschirm das „SMART“-Zeichen geht aber nicht weiter. Was kann ich machen? 6479011
Antworten
3
Aufrufe
424
J
Zurück
Oben