Diese 10% beim S24U kauf bei Samsung

R
R.
User
Hallo

Da steht wenn man die SHOPAPP nutzt bekommt man nochmal 10% ? Wo gibt man den Code denn ein ? Oder gilt der nur für die knallbunten Geräte. Finde Grau anthrazit ja am geilsten

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Der Code scheint nicht mehr zu funktionieren.

Edit:
Das ist Quatsch.
Er funktioniert nur bei mir nicht mehr,weil ich ihn schon genutzt habe.

true?v=v2.jpg

Den Code gibst du im Warenkorb ein und klickst dann auf einlösen.

Bekommt man denn automatisch auch ein Deutsches Handy bei Samsung selber ? Oder ist das dann wieder so ein EU Müll

Ja das geht wohl nut bri den knalligen Farben. Bin da eher bei Titan Black

Wieso sollte Samsung in Deutschland ein EU Gerät versenden???

Diese Fomulierung ist unglücklich gewählt.
Der Rabatt ist nur für die drei Sonderfarben einlösbar.
Für schwarz gibt es keinen Rabatt.

Also nur die Farben die keiner will *::face-with-tears-of-joy:

Meint ihr das S24u könnte ne Ente zum S23u werden? Habe angst das ich es jetzt hole mein S23u zurück geschickt habe und das ding voll gegen die Wand fährt

Die Kamera ist wohl auch nur noch 5x Zoom usw

Fuckoff . Versand erst ab 09.02. ätzend . Hoffe es kommt früher ?

Da stand eben noch 24.1.

Der Code ist nicht mit anderen Gutscheincodes kombinierbar. Hattest Du z.B den Gutschein von der Watch 6 dabei?*m:1f914.png*

weil es nur noch EUX geräte gibt vielleicht?

Beim einrichten werden sie dann deutsch, woran auch immer das festgemacht wird

Samsung versendet bei uns nur "EUX/EUX/EUX" Geräte. Und diese sind branding frei für den Markt.

bei mir stand heute Morgen noch 24ten - und seit Mittags wird bis zu 19ten abgeholt. Also würde es mal beobachten.

ja, ist seit ein paar jahren(?) so. aber bei den watches sieht es vielleicht anders aus, also da getrennt checken