Dieser Mitgliederbildschirm.

B
b.
User
Leute, könnt ihr mir sagen, warum auf dem Mitgliederbildschirm die Wörter/Schrift hellgrau angezeigt werden.

Und zip kann es kaum sehen ist es irgendwie zu ändern, ich habe in und aus der Schriftarten habe ich es auf Gothic und fett.

Aber ich finde es schwer zu lesen und wünschte, es wäre einfach schwarz.

Danke für jede Hilfe.

Berginator.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Können Sie einen Screenshot von dem machen, was Sie sehen, und diesen in Ihren Thread einfügen, damit wir uns ansehen können, was Sie erleben L: @berginator bitte.

Können Sie auch genauer erklären, was Sie mit " Mitgliederbildschirm " meinen? Wenn Sie ein heruntergeladenes Thema verwenden, kann dies manchmal einen Einfluss auf die Anzeige haben.

Wenn ich Ihnen weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht.

Mach's gut.

:cool:.

Hey bandofbrothers Hier ist was ich meine, warum ist es so hell.

Ich kann auch nicht auf die Mitgliederseiten zoomen.

Geht es nur mir so oder könnt ihr das auch.

1469017iAFD54F75CA120684?v=v2.jpg

.

Vielen Dank L: @berginator :toll: Benutzt du das Standard-Samsung-Theme auf deinem Handy?

Hast du schon mit den Helligkeitseinstellungen deines Bildschirms gespielt?

L: @berginator: Wenn du Probleme hast, den Text in der Mitglieder-App oder anderswo zu erkennen, kannst du unter Einstellungen > Eingabehilfen > Sichtbarkeitsverbesserungen > Anzeigemodus > Hoher Kontrast > Anwenden > Schriftarten mit hohem Kontrast > Ein gehen.

Lassen Sie mich wissen, ob das hilft.

Similar threads

A
Hallo, da ich eine Augenerkrankung habe, die einige Sehprobleme verursacht, habe ich beim Tab S8 Ultra den Dark-Mode gewählt und die Schriftgröße und den Bildschirmzoom auf ziemlich groß gestellt. Bei der Schriftart habe ich Gothic Bold gewählt. Nun scheint Android aber zwei Schriftarten zu...
Antworten
1
Aufrufe
227
A
T
Hallo Ihr lieben,Ich habe bemerkt, dass seit Android 13/One UI 5.0 Update die fette Schrift nicht mehr funktioniert.Ich erkläre warum das mich stört:Z. B. in EMail App, in Facebook Messenger App, etc, werden neue Nachrichten immer in fetter Schrift markiert, so kann man direkt zu den neuen...
Antworten
12
Aufrufe
477
G
E
Gerade bei schwarzem Text mit hellen Hintergründe fällt mir stark auf, dass der Text beim Scrollen verwaschen unscharf ist. Die verwaschene Schrift beim Scrollen Wenn man scrollt, bleibt die Schrift bei S21+ weitestgehend scharf, während es beim S23 Ultra zu spürbarem verwaschen Unschärfe...
Antworten
0
Aufrufe
517
E
K
Hallo zusammen! Ich suche und suche und finde nichts zur Designänderung der Benachrichtigungen von VLC. Ich hoffe ich drücke mich richtig aus: In den Benachrichtigungen wird ja das Lied und Pause/Zurück/Vor angezeigt. All meine APPs sind hier weiss mit schwarzer Schrift. Aber VLC ist schwarz und...
Antworten
2
Aufrufe
170
D
B
Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage. Und zwar werden mir in der Galerie bei einigen Videos Tumbnails angezeigt und bei anderen ist das Fenster schwarz. Gibt es da eine Lösung wie ich das beheben kann? In der Suche konnte ich zu diesem Thema leider nichts finden. Für eine Lösung wäre ich...
Antworten
3
Aufrufe
138
O
Zurück
Oben