Digicorder HD S2 plus : Keine Aufnahmefunktion mit dem GQ55Q7FN

B
B.
User
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Digicorder (Single Kabel gespeist) mit meinem neuen Samsung Q7 (GQ55Q7FN) verbunden. Es funktionieren alle Tasten der originalen Digicorder-FB, auch die FB von Samsung funktioniert mit dem Digicorder tadellos. Leider funktioniert die für mich wichtigste Funktion nicht. Das ist die Aufnahmefunktion mit dem Digicorder. Bei dem drücken des grünen Viertelringes erscheint nur noch die Senderliste anstatt der gespeicherten Aufnahmen. Auch die Aufnahmetaste ist ohne Funktion.
Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich kenn deine Digibox nicht, habe selber eine IP-TV-Box dran. Da muss ich auf die Channel Taste der TV-FB drücken, bekomme da die Senderliste und kann aufnehmen.

Similar threads

M
Hallo Ich bin seit Ende Oktober 2022 stolzer Besitzer eines Samsung GQ55QN94BAT Fernsehers. Über das hervorragende Bild, die super Verarbeitung den „naja“ Ton brauche ich ja nichts mehr zu schreiben. Aber ein Paar Fragen und Stirnrunzeln bleibt jedoch bei der Software bzw. bei der Bedienung des...
Antworten
2
Aufrufe
232
M
F
Hallo Zusammen ! Seit einigen Tagen funktionieren die HD+ Sender nicht mehr. Bis Abends funktionierte alles ganz normal. Am nächsten Tag kam kein Bild mehr bei den HD+ Sendern. Es wurde aber auch keine Meldung angezeigt. Desweiteren erscheint trotzdem unter rechts das Mediatheken-Symbol (rote...
Antworten
0
Aufrufe
896
F
L
Ich möchte hier mal einen Thread aufmachen für Feature Requests der Q Serie Prio A: Bug Ruckelnde Bilder bei der K-Serie, der M-Serie und der Q-Serie Dateiexplorer Festplatte - Die Darstellung der Dateien auf einer Festplatte sollte eine Detailansicht beinhalten, in der in den Spalten auch das...
Antworten
26
Aufrufe
581
J
Zurück
Oben