Digital Out Anschluss

T
t.
User
Hallo,
Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme?
Gruss
TL
48329iA6F9891F363BEE31?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo L: @tl0812,
    eigentlich gibt es da keinen Trick. Einfach ziehen.
    ¯\_(ツ)_/¯
    Allerdings sieht der Toslink-Stecker schon ziemlich mitgenommen aus. Was ist damit passiert?
     

    Similar threads

    T
    Hallo, Kann mir jemand sagen, wie ich den Stecker wieder aus dem Anschluss bekomme? Gruss TL 761297
    Antworten
    1
    Aufrufe
    132
    A
    L
    Hallo, Betr.: Samsung LE 32 B530 P7W (älteres Modell) Punkt 1.befindet sich auf der Rückseite des genannten Gerätes ein DIGITAL AUDIO OUT , Ja oder nein ! Punkt 2.wenn JA , kann ich an diesem Anschluss einen Transmitter für einen Bluetooths Kopfhörer anschliesen ? In dem Handbuch ist nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    175
    A
    E
    Ich habe heute meinen neuen Samsung TV QE65QN95BATXXH geliefert bekommen. Für das Timeshift-Recording wollte ich gemäss Anleitung eine Samsung USB-Festplatte an den USB-Anschluss mit der Bezeichnung USB 2.0 (5V1A) an der Rückseite des Gerätes anschliessen. Doch der normale USB-A Stecker lässt...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    400
    J
    S
    Mein Vater son altes Sound System. Zugegeben, ich bin zu jung und will mich nicht mehr damit beschäftigen, wenn ich den ganzen Analog Kram seh, an Anschlüssen. Der weiße Stecker, dürfte Aux sein.. Zumindest bekomme ich über diesen Stecker den Ton vom Smartphone oder Laptop aufs Soundsystem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    Sami
    K
    Kann mir jemand sagem ob ich den anschluss service bei Samsung telefonisch abbuchen kann 8650250
    Antworten
    2
    Aufrufe
    155
    B
    Zurück
    Oben