Digitaler Assistent

S
S.
User
Hi, fällt mir jetzt auch spontan ein, dass man seit dem Update auch den digitalen Assistenten nicht wechseln kann (davor hatte ich mir auf den Finder umgestellt, jetzt ist es nur noch Google) wenn man von der unterem Ecke streicht. Ist es auch ein Fehler? LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

A
    Bei der ersten Einrichtung hatte ich Google Assistent ausgewählt. Plötzlich war er nicht mehr da. Update ist keins verfügbar also die aktuellste Version drauf. Zurücksetzen des smart Hubs hat auch nichts gebracht. Es sind nur Bixby und Alexa auswählbar. Hat jemand eine Idee wie ich Google...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    225
    B
    S
    Hallo, Bisher habe ich immer Bixby benutzt. Wenn ich Bixby per Sprache geweckt habe, hat sich nach der Konversation Bixby beendet und das Display ging aus. Perfekt. Jetzt habe ich den Google Assistent eingerichtet und der bleibt einfach aktiv. Wenn die Konversion mit Google Assistent beendet...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    S
    A
    Hallo, Ich habe eben gesehen dass es seit neuestem möglich ist den Google Assistent auf dem TU8079 zu nutzen was mich sehr freute da ich einen Home Mini habe. Als ich jedoch den Assistenten konfigurieren wollte ging es nicht. Ich habe jetzt mindestens ne halbe Stunde rumpribiert und nix. Ich...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    313
    M
    M
    Moin zusammen, seit dem September Update bekomme ich nicht mehr die Google suche auf meinen Home-Button, sondern nur noch den Google Assistenten. Weiß einer wo ich das einstellen kann oder hat Samsung das mit dem Update rausgenommen? Also ich will direkt in die Google suche und nicht erst in...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    392
    K
    S
    Hallo,  Gestern funktionierte es noch wie gewohnt. Doch seit heute will er nicht mehr.  Ich habe in Google Notizen eine Liste namens Einkaufsliste erstellt.  Google Assistent hat immer zuverlässig auf Zuruf Dinge dort hinzugefügt.  Aber seit heute kommt immer nur die Antwort "Du hast bereits...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    134
    S
    Zurück
    Oben