Direkte Ansicht Dual-Kamera

R
R.
User
Ich kann die Dual-Kamera (Bild im Bild) nicht zum Laufen bringen
1446357iD1C8233CFAE7A465?v=v2.jpg

.

L: @Rekenax: Bitte werfen Sie einen Blick auf den unten stehenden Link von unseren Freunden bei Samsung Australien, um zu erfahren, wie Sie Director's View nutzen können.

Die Anleitung bezieht sich auf die S22-Serie, aber die Schritte sind auch auf Ihr Fold/Flip anwendbar.

Using Director's View on the Galaxy S22 Series Lassen Sie mich wissen, wie Sie vorankommen.

Similar threads

M
Hi weis jemand warum man WhatsApp im dual messenger keine Bilder downloaden bzw senden kann? 4358999
Antworten
1
Aufrufe
264
S
A
Hallo , Die Funktion der Dual Kamera Bild in Bild funktioniert bei meinem Samsung S8 unter Android Pie nicht mehr. Wann wird diese Funktion wieder freigegeben? 1110949
Antworten
5
Aufrufe
174
D
E
Hallo, Bin ich der einzige bei dem die Benachrichtigungsleiste so wie im Bild aussieht? Das ganze ist nur wenn ich Dual Sim betreibe. Mit einer Sim war alles normal aneinander. Die Kamera ist direkt rechts neben dem WLAN Symbol und danach ist ungefähr 1cm Platz. 4204291
Antworten
9
Aufrufe
178
E
S
Hallo habt ihr auch das Problem das mit dem Dual messenger mit WhatsApp 1.Account funktioniert alles normal .2. Account kann man nur schreiben! Bilder schicken, empfangen Status lesen kommt immer Fehler. Speicher Fehler...Habt ihr auch das Problem? 4483875
Antworten
9
Aufrufe
204
S
M
Hallo Bei mir funktioniert dual charging nicht. Sobald ich das Ladegerät anschliesse wird wireless powershare deaktiviert. Gibts da einen Trick? Gemäss Anleitung sollte dual charging beim z flip ja auch möglich sein. Ich würde gerne meine active watch 2 gleichzeitig laden können...
Antworten
19
Aufrufe
291
B
Zurück
Oben