R
R.
User
Mein Flip 3 ist knapp 9 Monate jung, es zeigt eine ganz klare Beschädigung in der Falte des Geräts. Für mich ein ganz klarer Fall einer Garantie, was kann ich dafür wenn das Display nicht hält. Samsung sagt, unter die Garantie fallen nur innere Schäden, keine äußeren. Wie bitte? Was kann ich für ein untaugliches Display? Nun habe ich wieder einen Anruf des Supports erhalten. Der Schaden ist deshalb entstanden, weil ich das Smartphone zu schnell auf/ zu geklappt habe. Ich musste wirklich schmunzeln. Kann mich nicht erinnern eine diesbezügliche Aufklappanleitung gefunden zuhaben. Ich könne ja auch im zugeklappten Zustand telefonieren. Das musste ich mir auch noch anhören. Irgendwann ist aber der Punkt erreicht, wo man sich die Storys nicht mehr anhören mag. Das Z Flip 3 muss doch nach einem Anruf ein ganz normales Aufklappen überstehen oder sehe ich das falsch. Ich habe keine Zusatzversicherung, verstehe auch nicht, warum ich diese haben sollte. Das ist ein Materialfehler, also Garantie. Ich wüsste gern, wie man sich nun am besten verhält, ob man mit anwaltlicher Hilfe was erreichen kann oder einfach den Kürzeren ziehen sollte.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.