Discord problem lösen?

S
S.
User
Hallo
Weiß jemand , wie ich dieses Problem beheben kann?
Ich kann nicht sehen,ob jemand online ist oder nicht. Ich kann auch nicht die untere reihe sehen. (Bild unten, die türkisen stellen sind nicht besonders)

0_big.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.

Similar threads

T
hallo, ich habe vor ein paar minuten mein handy wiederhergestellt, wegen zu wenig speicher und als ich alle apps wieder installieren wollte, im playstore, fand ich irgendwie die app nicht mehr. da gibt es nur tools und so für die app, aber ich kann discord ansich nicht mehr finden.. weiß jemand...
Antworten
0
Aufrufe
515
T
B
Ich benutze die Discord App auf dem Handy und auf dem Tablet. Seitdem ich das Tablet habe, kommt es immer wieder vor, dass ich durchgehend als Online angezeigt werde, obwohl auf beiden Geräten die Apps geschlossen sind. Ich verstehe nicht wieso das so ist, kann mir das jemand erklären...
Antworten
2
Aufrufe
413
Sami
L
Hey, Ich habe eine sprachnachricht Funktion auf Discord gefunden und wollte fragen ob es wie Ton Aufnahme ist ist es genauso wie bei WhatsApp oder nicht? Kann also der Discord WhatsApp sprachnachrichten verlauf von mir sounds rein packen von WhatsApp oder nicht? Oder muss man nur aufnehmen...
Antworten
2
Aufrufe
342
Sami
L
Hey, Funktioniert Discord Sprachnachricht genau wie WhatsApp sprachnachrichten oder ist es anders? Weil soweit ich weiß kann man auf Discord mit den Sprachnachrichten nicht nur Ton auf nehmen sogar gespeicherte oder? Wenn nein bitte korrigieren...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
K
Benutze ein Motorola edge 30... Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/wiesi-kann-ich-discord-nicht-installieren
Antworten
2
Aufrufe
754
Sami
Zurück
Oben