Discord schließt sich automatisch

U
U.
User
Jedes mal wenn ich eine Nachricht in Discord sende schließt sich Discord?Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mich hat das "Update für Discord" im Galaxy Store genervt daher hatte ich die App gelöscht und aus dem Galaxy-Store geladen, damit der Update-Hinweis verschwindet. Folge war dann der Crash der App, war also mehr oder minder Zufall :laugh: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Das ist ein Bug der Discord-Version aus dem Galaxy-Store. Zum Beheben die Discord-App einmal löschen und dann aus dem Play-Store herunterladen, dort stürzt dann nichts mehr ab.

Guten Morgen, hast Du den Cache von Discord mal geleert? Hat Discord villeicht Updates, die Du noch vollziehen musst?
Einstellungen -> Apps -> Discord -> Speicher -> Cachee Leeren.
Playstore -> Dreistriche -> Meine Apps und Spiele -> Aktualisierungen prüfen.

Ok.Danke. mach ich jetzt.
Und warum weißt du immer alles?

Mich hat das "Update für Discord" im Galaxy Store genervt daher hatte ich die App gelöscht und aus dem Galaxy-Store geladen, damit der Update-Hinweis verschwindet. Folge war dann der Crash der App, war also mehr oder minder Zufall :laugh:

Aber du weißt ja gefühlt alles egal wo man hier ist da ist immer ne Antwort/Lösung von dir :laugh: :laugh:

Stichwort Lösung, wenn's funktioniert hat gerne entsprechend kennzeichnen, damit andere mit demselben Problem die Lösung leichter finden. :)

Similar threads

J
Discord bietet bei Anmeldung mit einem Browser eine QR-Code an. Wenn man diesem mit der Discord App scannt dann erfolgt die Anmeldung automatisch. Mit dem A52s (mehrere Geräte ausprobiert!) ist das scannen des QR-Code zu Discord Anmeldung unmöglich, mit anderen Smartphones bisher keine Probleme...
Antworten
1
Aufrufe
320
K
T
Hallo, die Discord App ist im Google Play Store verfügbar, jedoch nicht installierbar :think: Wie kann ich die App installieren? Nachtrag1: kann es damit zusammen hängen, dass Discord im Play Store ab 18 ist? In den ToS steht aber, dass die APP in DE ab 16 ist :think: Und ich bin erst 17...
Antworten
4
Aufrufe
180
L
N
Schönen guten tag, Ich wollte mir auf meinem brandneuem Tab S7 discord installieren. Doch der Player störe sagte mir das dies nicht möglich ist. Die Möglichkeiten mit Cache löschen, Neustart und so weiter habe ich schon probiert. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hätte. MFG...
Antworten
7
Aufrufe
391
T
M
Manchmal passiert es, dass ich in der Benachrichtigungsleiste auf eine Nachricht von z.B. Discord komme und sie sich dann in einem Fenster öffnet (siehe Bild).Wie funktioniert das? Würde das gerne bewusst aus der Leiste heraus machen, weiß aber nicht wie :think: Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
8
Aufrufe
312
J
J
Hallo, ich habe wieder etwas angefangen zu spielen und oft macht verabredet man sich über discord und deswegen möchte ich es gerne auf meinem Samsung Galaxy S20 Fe runterladen. Ich habe schon beim Play-Store die Anleitung befolgt und es hat nichts geklappt. Weiß jemand weiter oder warum ...
Antworten
9
Aufrufe
254
T
Zurück
Oben