Discord_taggen

B
b.
User
Hallo hat jemand eine Ahnung wieso ich nicht Taggen kann (Tablet S7 pro mit Book cover keyborad)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Außer das da etwas auf einem Samsung Tablet läuft hat das aber nichts mit Samsung zu tun. Was sagt denn der Discord Support?

Gestern ging es kurz, Tablet aus den kurz aus der aus der Tastatur genommen, und prompt ging es nicht mehr.

Vielleicht hast Du ja Glück das jemand eine Lösung hat, ich leider nicht.

Man kann User mit @ Taggen aber vielleicht könnte diese Funktion bei dein Server auch deaktiviert worden sein

das ist nicht der Fall, hat mit dem Server leider nichts zu tun.

Similar threads

M
    Ich habe Tab S7 + (WiFi) vorbestellt und mich bereits bei "Samsung-Members" registriert, weiß aber nicht, wie ich meinen book cover beanspruchen soll. Gibt es einen Link, über den ich mich registrieren sollte, um meinen book cover zu erhalten? 2004806
    Antworten
    5
    Aufrufe
    410
    R
    A
    Hallo Freunde,. Ich besitze das Tablet S7 und habe mit dazu ein Book cover Keyboard gekauft. Die Beiden funktionieren mit einander sehr gut und sehr flexibel und für die Schule sind sie sehr geeignet. Meine Schule bietet uns seit kurzer Zeit Tablets von Apple und da ist mir eine sehr coole...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    221
    N
    G
    Hallo zusammen, weiß jemand, ob das Book Cover vom Tab S7 Plus auch auf das Tab S9 Plus passt? Von der Größe müsste das ja gehen. Hat das jemand schonmal ausprobiert?  8998981
    Antworten
    1
    Aufrufe
    181
    J
    A
    Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    285
    A
    N
    Weiß jemand, ob es bei dem Tab S7 FE auch dann Displayprobleme aufgrund eines magnetischen Tabletcovers gibt, wenn ein Samsung original Tastaur Book Cover genutzt würde?  #DisplayproblemeTabS7FE 8535327
    Antworten
    3
    Aufrufe
    225
    N
    Zurück
    Oben