A20s Steht noch auf 5.Oktober der sicherheitsupdates

L
L.
User
Kann mir Mal irgendjemand sagen wann es endlich Mal ein Update geben wird ich weiß das Samsung sehr viele Geräte vertreibt aber wenn man nicht alle auf den neusten Stand halten kann dann sollte man nicht so viele unterschiedliche Handys verkaufen wir haben denn 31.januar und ich bin echt enttäuscht von samsung Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
dein A20s bekommt nur einmal im Quartal ein Update L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ist halt trotzdem schade weil es dazwischen jeder Zeit mit Viren Malware und usw befallen werden kann

Ja das ist ärgerlich... Übrigens bekommt dein Smartphone im August 2021 dann Android 11

Similar threads

D
Hallo community,Ich war im Beta-Programm und seit ich das offizielle UI 5/Android 13-Update bekommen habe, gibt es keine Sicherheitsupdates, mein letztes Update war im November-Monat mit dem Oktober-Sicherheitspatch und das war's und seitdem versuche ich sogar, das Telefon manuell zu...
Antworten
16
Aufrufe
474
D
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
906
I
M
Hallo zusammen. Ich bin bitter enttäuscht vom Samsung Smart Repair Service! Das Versprechen ist dass die Reparatur 5 Werktage in Anspruch nimmt. Heute ist mein Telefon den 8.Tag beim Service in Polen! Auf Nachfrage bei der Kundenbetreuung von Samsung wurde mir gesagt dass seit dem 18.01. 2020...
Antworten
27
Aufrufe
763
M
L
Hallo, ich habe zwar heute schonmal eine Frage gestellt, aber das mit diesen Communityforen klappt echt gut.*1f600.png* Jetzt aber zur Frage: Ein Bekannter von mir hat seit ca. 1 Jahr das Problem, dass bei jeder Benachrichtigung der Blaufilter einmal kurz aus (ca. 0,5 - 1 Sekunde) und wieder...
Antworten
6
Aufrufe
307
L
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
242
Sami
Zurück
Oben