F
F.
User
Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder kleinere Aussetzer während der Bedienung. Mal wird der Bildschirm kurz schwarz, dann hat er kurze minimale Fehldarstellungen beim Sperrbildschirm. Gelegentlich ruckelt er auch zaghaft bei unterschiedlichen Gelegenheiten. Nun zu meiner eigentlichen Frage, ist es denn definitiv bestätigt das es diesen besagten Patch am offiziellen Verkaufsdatum geben wird? Ich persönlich konnte keine wirklich hundertprozentige Aussage seitens Samsung zu diesem Thema finden, was evtl. auch an mir liegen könnte *:winking-face:
Falls die Frage schon einmal so oder ähnlich gestellt wurde bitte ich mir dies nachzusehen. Besten Dank vorab zu diesem Thema. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Falls die Frage schon einmal so oder ähnlich gestellt wurde bitte ich mir dies nachzusehen. Besten Dank vorab zu diesem Thema. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.