Disney+ lässt sich nicht spiegeln

T
T.
User
Hallo, weiß jemand, wieso ich Disney+ Filme nicht auf meinem Samsung SmartTV via Smart Switch oder Dex sehen kann? Mit S9 Handys funktioniert es, mit S10 und S20 sowie Huawei nicht. Ich kann jede App spiegeln und bis zum Filmstart alles sehen, dann nur noch hören, das Bild bleibt auf dem Handy und Fernseher schwarz. Der Fernseher ist zu alt für die Installation der App, Empfehlung war, das Bild zu spiegeln.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Dazu wird ein Spiegel benötigt. Nein quatsch sorry bissel n clown gefrühstückt heute :rofl: Aber könnte man nicht wenns wirklich garnicht geht auf den Samsung TV selbst nicht Disney+ runterladen und da abspielen? Wenn das SmartTV is müsste da ja ein AppStore sein. LG

Leider nein. Es gibt keine Updates für das TV mehr. Und bei der Anschaffung gab es Disney Plus noch nicht...

Aha!! Vielleicht ist genau das das Problem! Das er zu alt ist. Wäre ne möglichkeit.. Würde sonst mal bei Samsung nachfragen wie das so mit kompatiblität auch bei spiegeln bei dem Modell im jetztigen Jahre ist. Die wissen das sicherlich genauer.

es gibt einige Apps die das Spiegeln nicht zulassen, du kannst aber Disney+ auf glaube bis zu 8 Geräten gleichzeitig nutzen. also entweder die App auf dem TV installieren oder einen FireTV Stick verwenden.

Spiegeln wird schwer. Was gehen sollte ist über einen PC mit Hdmi anstecken und abspielen.. Oder du kannst Disney Plus trotzdem noch runterladen

Similar threads

C
Hallo liebe Community, ich besitze ein UE55KS7090 Fernseher und habe eine Disney+ App. Nun ist es so, dass seit geraumer Zeit die Disney+-App sich nicht mehr starten lässt. Sobad ich die App starte, bleibt der Bildschirm schwarz. Ein Update wird nicht angeboten. Weiter, wenn ich den Fernseher...
Antworten
1
Aufrufe
185
H
B
Hallo Community, Ich habe mittlerweile ettliche Threads zu diesem Thema durchgelesen aber entweder sind diese im Sand verlaufen oder die Vorschläge halfen mir nicht weiter. Da ich selbst nicht der Unbegabteste in Sachen Technik bin und mir meist selbst zu helfen weiß, muss ich jetzt um Hilfe...
Antworten
5
Aufrufe
196
M
F
Guten Abend, Leider funktioniert die Spiegelung mit meinem Galaxy S20Plus auf UE58MU6199 nicht mehr. Das gleiche mit dem S20 der FrauHab die App schon deinstalliert und die Daten alle gelöscht. Bei der erst Benutzung wird vom Fernseher die Verbindung zugelassen. Fernbedienung per App...
Antworten
1
Aufrufe
174
F
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
283
N
K
Hallo Support-Team und hallo Leidesgenossen, habe meinen GQ43Q60R am Freitag 29.11.19 gekauft, aufgestellt und eingeschaltet. Habe dann automatisch mit HD+ updaten lassen. Wenn ich mal beiseite lasse dass man nicht wirklich ein Handbuch oder E-manual hat dass sich nur auf den Fernseher bezieht...
Antworten
12
Aufrufe
153
A
Zurück
Oben