DisneyJahr

C
c.
User
Guten Tag, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 4 gekauft, mich bereits für das Jahr von Disney registriert und meinen Code bereits erhalten, aber mir wurden 8,99 € in Rechnung gestellt. Kann mir jemand sagen, ob mir die 8,99€ pro Monat abgezogen werden oder ist das nur einmalig, da ich nach meinem Verständnis beim Kauf des Handys ein Jahr Disney geschenkt bekommen habe.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hm,das ist ja komisch wurden ihnen die 8,99 schon mehrmals abgebucht oder nur einmal ?

nur einmal, da ich das vor 4 tagen gemacht habe und die 8,99€ von disney+ monatlich bezahlt werden können

Ich vermute einmal das Du Dich da einmal mit Disney+ in Verbindung setzen musst. Samsung hat Dir ja nur den Gutschein zur Verfügung gestellt, die sind aber nicht für die Abbuchung verantwortlich.

Dann solltest Du mal in dein Disney Konto schauen, was für ein Abo/Zahlungseinstellungen dort hinterlegt hast.

Similar threads

L
    Zu dem Vertrag meines Z Flip 4 wurde mir ein chrome book versprochen, wofür ich hier meine Rechnung einschicken sollte, was ich aber nicht fand war so eine angebliche Aktion . Das einzige was ich fand war eine bei der ich 12 Monate disney+ bekommen sollte , ich habe alles ausgefüllt und...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    238
    L
    S
    Hallo zusammen.Ich habe mein S22 ultra am 19.11.22 gekauft mit der Disney Aktion. Ich habe noch kein Disney freigeschalt Code bekommen, obwohl ich das Gerät registriert ist. Hat jemand von euch ein Freischaltung für 12 Monate bekommen? Vielen Dank und mit besten Wünschen M.. 6686388
    Antworten
    6
    Aufrufe
    508
    S
    C
    Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Z Flip 3 128GB grün gekauft und habe es für die Prämie Samsung SmartWatch registriert , als ich dann die Bestätigung für die Registrierung bekam stand da aber ein Samsung Galaxy Z Flip 3 256GB in schwarz! Ob wohl alle Daten wie IMEI Nummer korrekt sind und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    355
    M
    F
    Hallo zusammen, ich habe mir am 02.09. ein Z Fold 4 gekauft und versuche seit dem an der Disney+ Aktion teilzunehmen, leider erfolglos. Ich bin nun in der gefühlt 10. Support Schleife und bekomme immer wieder die gleiche Antwort obwohl ich meine Rechnung und die Imei des Gerätes hochlade. Zuerst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    250
    F
    I
    Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    730
    I
    Zurück
    Oben