A
a.
User
Ich habe heute meinen Samsung Q60 Serie in Betrieb genommen und die DisneyPlus App installiert. Die App startet und ich kann Filme suchen. Wenn ich auf abspielen gehe, dann gibt es immer Fehler. 1. startTimeout / 2. loadError
Ich kann auch keine Verbindung vom Smartphone zum TV herstellen. Weder über Bildschirmsync (Apple Airplay) noch über die Smart Things App (Beim HErstellen einer Netzwerkverbindung ist ein Problem mit Ihrem TV-Gerät aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Netzwerk einwandfrei funktioniert. Fehlercode 15-200)
Das Smarthub ich ich getestet ohne Fehler. Zurückgesetzt hatte ich es auch schon.
Prime, Rakuten, etc. streamen ohne Probleme.
Ich bin gerade ratlos, wo der Fehler liegt. Ich freue mich auf Hilfe.
Danke
Ich kann auch keine Verbindung vom Smartphone zum TV herstellen. Weder über Bildschirmsync (Apple Airplay) noch über die Smart Things App (Beim HErstellen einer Netzwerkverbindung ist ein Problem mit Ihrem TV-Gerät aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Netzwerk einwandfrei funktioniert. Fehlercode 15-200)
Das Smarthub ich ich getestet ohne Fehler. Zurückgesetzt hatte ich es auch schon.
Prime, Rakuten, etc. streamen ohne Probleme.
Ich bin gerade ratlos, wo der Fehler liegt. Ich freue mich auf Hilfe.
Danke