Display A51 nach einer Woche ohne Fremdeinwirkung gerissen

L
l.
User
Ich habe mir bei notebooksbilliger.de am 12.04.2020 ein Samsung A51 bestellt und am 16.04.2020 geliefert bekommen. Weiterhin habe ich dazu eine Original Samsung Silikonhülle bekommen, in der sich das Handy befindet. Am heutigen Tage habe ich mein Handy auf den Tisch abgelegt und als ich es ca. 3 Minuten später für ein Foto wieder benutzen wollte, war das Display von oben links nach unten rechts gerissen. Ich habe es nicht fallen lassen oder es ist auch nicht der direkten Sonnenstrahlung ausgesetzt gewesen.
Wie kann so etwas passieren, obwohl ich es wirklich pfleglich behandelt habe. Ich weiss nicht was ich nun tun soll, denn beim Support von notbooksbilliger.de sagte man mir, dass man es nicht glaubt.
Ich sage nur, dass es nicht sein kann, dass ein Handy was nur eine Woche genutzt wird, schon im Display reisst.
Wer kann mir weiterhelfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ich hab genau das Selbe Problem, 3 Wochen alt das Telefon und schon ein Riss von links nach rechts trotz Panzerglas und Schutzhülle und Ohne Fremdeinwirkung, wäre ich doch lieber beim iphone geblieben

Hallo L: @Danny1887,
welches Smartphone hast du denn genau? Wenn du magst, kannst du unseren autorisierten Servicepartner einen Blick drauf werfen lassen. Wende dich dazu gerne an die Kollegen vom telefonischen Support unter der 06196 77 555 77. Die Kollegen beraten dich gerne ausführlich dazu und leiten alles in die Wege. Alternativ kannst du es auch in einem Customer Service Plaza vorbeibringen.