Display aktivierung durch doppel touch

M
M.
User
Nach dem letzten Update kann ich nach oder während einem Telefonat das Display durch doppelte Berührung nicht mehr aktivieren.

ich gehe mal davon aus das du unter Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten den Punkt aktiviert hast.
es ist noch möglich, hast du denn mal folgendes gemacht, keine Angst deine Daten werden nicht gelöscht.
gehe mal bitte in die Einstellungen - dann auf Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen und da bitte nur die ersten 3 Punkte zurücksetzen

Vielen Dank. Hab ich beteits durchgeführt.
Es ist eingeschaltet.
Das Problem lässt sich reproduzieren.
Display lässt sich nicht aktivieren. Erst durch drücken des Ein / Ausschalter ist das Display an

Eingeschaltet
991152i866064442274ACCE?v=v2.jpg

Similar threads

A
Bei der Einrichtung meines neuen S10 kann ich die Benachrichtigung auf dem Startbildschirm nicht löschen OMADM Aktivierung nicht abgeschlossen Auswählen um die Aktivierung zu .... Wenn ich auf die Meldung drücke Dienstkonfiguration Das Gerät wird beim Netzwerk registriert Aktivierung...
Antworten
9
Aufrufe
312
J
T
Und zwar ist mir letztens aufgefallen das das Display meines Samsung Galaxy s10 plus defekt ist denn das Display ist oben Weiß und unten Grau Display ist komplett heile also ohne Kratzer oder runtergefallen,nach mehreren Telefonaten mit Samsung und ihren Mitarbeitern weis ich immernoch nicht wo...
Antworten
12
Aufrufe
205
J
W
Huhu, Weiß eventuell jemand, wo ich in den Einstellung für Telefonate das Touch Screen vor versehentlichen Berührungen runter regulieren kann und das Display bei den Telefonaten am Ohr aus bleibt. Hab nämlich bei jedem Anruf das Nervige Problemchen, dass der Display Sensor nicht richtig...
Antworten
0
Aufrufe
197
W
G
Guten Abend Habe leider nicht die Einstellung (Bildschirm automatisch drehen gefunden) Wenn ich eine Webseite aufrufe und das Handy drehe,dann sehe ich in der Menüleiste eine kleines viereck. Wenn ich ich drauf drücke dann dreht sich das Bildschirm,muss aber wieder bei geradem Display wieder...
Antworten
10
Aufrufe
175
T
M
Meine Tochter hat sich ein Samsung S10 Plus gekauft. Leider ist ihr das Handy schon aus der Hand gefallen und nun hat das Display 2 Macken, also nicht zersprungen. Der Touch lässt sich nicht mehr richtig bedienen, nur ganz unten geht es so einigermaßen. Außer bei der Anmeldung im Samsung Konto...
Antworten
12
Aufrufe
198
M
Zurück
Oben