B
B.
User
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen zeigt mein Display ein Grün/Gelblicher Stick an.
Komischerweise kommt oft vor wenn ich die Sperrtaste zu entsperren drucke.
Wir haben zu Hause zwei gleiche 10e.
Mit ist aber aufgefallen, wenn ich die Sperrtaste zu entsperren 2 mal drucke schaltet sich wie gewöhnlich die Kamera und ich kann so gleich fotografieren. Aber bei mein Handy ist ein click in der Kamera zu hören als ob die Kamera-Blende aufgehen würde. Bei dem anderen 10e ist nicht der Fall. Hat das mit der Farbe zu tun? Nur so ein Idee.
Mit ist leider nicht gelungen die Wipe Cache Partition oder Programm Reparieren zu erreichen. Ich dachte vielleicht kann das das Problem lösen.
Wipe Cache Partition
Ich bin genau so wie hier im Video beschrieben vorgegangen. Bei mir geht es nach dem Einschalten einfach weiter und zeigt mir das Standard-Screen mit den Passwortangabe.
Ich habe auch das *#0*# probiert.
Inwiefern man das dann helfen kann habe ich leider nicht herausgefunden.
Aber nachdem ich die *#0*# gewählt habe und auf Blue, Rot und Grün sowie auch noch ein paar Tasten gedruckt habe ist mein Display ganz blass und nach den Neustart dann extrem farbkräftig geworden. Der Grünstick ist trotzdem immer wieder aufgetaucht.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Natürlich ohne dass das Gerät auf Werkeinstellung zu setzen
viele Grüße
seit einigen Wochen zeigt mein Display ein Grün/Gelblicher Stick an.
Komischerweise kommt oft vor wenn ich die Sperrtaste zu entsperren drucke.
Wir haben zu Hause zwei gleiche 10e.
Mit ist aber aufgefallen, wenn ich die Sperrtaste zu entsperren 2 mal drucke schaltet sich wie gewöhnlich die Kamera und ich kann so gleich fotografieren. Aber bei mein Handy ist ein click in der Kamera zu hören als ob die Kamera-Blende aufgehen würde. Bei dem anderen 10e ist nicht der Fall. Hat das mit der Farbe zu tun? Nur so ein Idee.
Mit ist leider nicht gelungen die Wipe Cache Partition oder Programm Reparieren zu erreichen. Ich dachte vielleicht kann das das Problem lösen.
Wipe Cache Partition
Ich bin genau so wie hier im Video beschrieben vorgegangen. Bei mir geht es nach dem Einschalten einfach weiter und zeigt mir das Standard-Screen mit den Passwortangabe.
Ich habe auch das *#0*# probiert.
Inwiefern man das dann helfen kann habe ich leider nicht herausgefunden.
Aber nachdem ich die *#0*# gewählt habe und auf Blue, Rot und Grün sowie auch noch ein paar Tasten gedruckt habe ist mein Display ganz blass und nach den Neustart dann extrem farbkräftig geworden. Der Grünstick ist trotzdem immer wieder aufgetaucht.
Es würde mich sehr freuen wenn jemand einen Tipp für mich hätte.
Natürlich ohne dass das Gerät auf Werkeinstellung zu setzen
viele Grüße