D
d.
User
Mir ist mal mein Handy runterfallen, daraufhin war das Display an einer Ecke komplett zerbrochen. Nach einigen Stunden hat das Display angefangen, sich langsam zu verfärben. Die Farbe hat sich von dieser Ecke aus über das gesamte Display ausgebreitet, wie eine Krankheit oder so
Zuerst wurde es rosa, dann blau und dann schwarz. Ein paar einzelne Pixel haben ein bisschen länger ausgehalten, aber die wurden schlussendlich (nach wenigen Tagen) auch rosa, blau und dann schwarz.
Am Anfang hat das Display ungefähr so ausgesehen:
Einige Monate später ist meiner Schwester das gleiche passiert. Display gebrochen und verfärbt sich bis es schwarz wird. Ich frage mich ob das nur Zufall war oder ob das wirklich so oft passiert.
Habt ihr so etwas schon mal erlebt?
Zuerst wurde es rosa, dann blau und dann schwarz. Ein paar einzelne Pixel haben ein bisschen länger ausgehalten, aber die wurden schlussendlich (nach wenigen Tagen) auch rosa, blau und dann schwarz.
Am Anfang hat das Display ungefähr so ausgesehen:
Einige Monate später ist meiner Schwester das gleiche passiert. Display gebrochen und verfärbt sich bis es schwarz wird. Ich frage mich ob das nur Zufall war oder ob das wirklich so oft passiert.
Habt ihr so etwas schon mal erlebt?