Display dunkelt sich automatisch ab

A
A.
User
Hallo liebe CommunityUnd zwar nervt es mich sehr das sich mein Display automatisch ab dunkelt nach ca 15 sek. Kann ich das irgendwie ausschalten oder umgehen?Es geht dabei aber nicht ganz aus.
Danke schon einmal für die Hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
L: @Alpakalypse
Moin,
Einstellungen/ Anzeige/ Bildschirm Timeout.
Nachtrag # L: @Alpakalypse
Das habe ich seit UI 3.1 auch.
Probiere mal Automatische Helligkeit abzuschalten.
Ob es klappt, kann ich so nicht sagen.
Das mit Smart Stay, Bildschirm beim anschauen anlassen lassen, geht hier nicht, habe es aktiviert, aber dunkelt trotzdem ab.

Danke für die Info.
Hoffe die ändern das mit dem nächsten Update wieder, manchmal ist es wirklich echt nervig

Ist doch schon immer so gewesen, dass es Dynamisch war.
Wer es nicht wollte konnte es ausschalten.

L: @Tupperware
Nein, nicht ganz so. Jetzt wird es schlagartig dunkel, obwohl die Zeit eingestellt ist und, solange auf das Display schauen, bleibt es an.
Aber genau das passiert nicht. Und nein, es war so noch nie.
Wir beide meine es dann etwas anders und mag sein, bei Dir ist es noch anders, wie früher halt

Gibt es mittlerweile eine Lösung? Habe das "Problem" auch, es nervt wirklich.

Habe gerade auch nochmal bei der smart stay Einstellungen geguckt. War aktiviert, habe es aber nochmal deaktiviert, und nochmals aktiviert. Jetzt bleibt der Bildschirm hell.

Similar threads

F
Hallo, beim Laufen (Samsung Health) dunkelt das Display stark ab obwohl AOD eingeschaltet ist. Bei der Helligkeit habe ich die Modi probiert. Das gibt keine Verbesserung. Gibt es eine Möglichkeit, dass beim Laufen das Display immer vollständig sichtbar bleibt? 5791063
Antworten
9
Aufrufe
250
F
G
Wenn ich mit beiden Geräten telefoniere, dunkelt der Bildschirm nach 10 Sekunden ab. Aber genau dass will ich nicht und nervt imens. Wie kann ich das Abdunkeln des Displays während des telefonats verhindern bzw wo ist die Einstellung um das Abdunkeln während des telefonats zu deaktivieren. Für...
Antworten
3
Aufrufe
178
G
P
Guten Tag, ich habe einen Samsung Q95T und dieser dunkelt sich beim Spielen immer von alleine ab. Die Runde beginnt, es ist alles schön hell und plötzlich als ob jemand nen Lichtschalter betätigt wird das Bild automatisch gedimmt. Nach einer Weile oder wenn die Runde zu Ende ist wird es...
Antworten
6
Aufrufe
185
L
C
N´Abend oder Hallo! Ich hab jetzt schon die Gockel-Suche gequält und mehrfach in den Einstellungen des Handys gesucht.... Wie läßt sich die Helligkeit des Handydisplays regeln, wenn ich zum Fotografieren oder Filmen die Kamera eingeschaltet habe? Die sonst hervorragend funktionierende...
Antworten
6
Aufrufe
226
A
N
Hallo zusammen, Die Gear S3 hat ja offenbar nur zwei Einstellmöglichkeiten: - Display immer an (incl. leichter Abdunkelung bei nicht-nutzung) - Display immer aus, ausser man aktiviert die Uhr (durch drehen, oder Benachrichtigungs-Push) Wenn man das AlwaysOn deaktiviert, kann man ja auch mit...
Antworten
4
Aufrufe
174
N
Zurück
Oben