Display Fehler UE65MU6479

L
L.
User
Hallo,habe seit heute diverse dunklere Stellen im unteren Viertel des Displays.Anbei Bild von Radiosender, wo dies deutlich zu sehen ist.
670792i30376205BD79E1C7?v=v2.jpg

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.Fernseher ist seit Mai 2018 im Betrieb.Fehler ist unabhängig von Programm oder Quelle.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @LarsBohland -Du kannst ja mal ein Werksreset versuchen, aber der Fehler steckt wahrscheinlich in der Hardware. Daher wirst du dich wahrscheinlich an den technischen Support wenden müssen.

Similar threads

J
Hallo, ich besitze einen UE55NU7179 von 2018. Seit heute ist dort ein merkwürdiger dunkler Streifen im Bild. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Viele Grüße 5047511
Antworten
9
Aufrufe
195
R
H
Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass das Bild ranzommt, sodass, so wie es aussieht, nur noch das linke obere viertel des original Bildes zu sehen ist. Der Rest wird abgeschnitten. Das Problem tritt jedoch nicht immer auf. Beobachten konnte ich es zum Beispiel bei den Apps von Amazon...
Antworten
3
Aufrufe
171
A
L
Hallo! Der Titel ist glaube ich schon sehr aussagekräftig ich möchte es dennoch erklären. Gestern haben meine Freundin und ich den Fernseher ganz normal benutzt als ich glaubte gesehen zu haben, dass es auf der rechten Seite etwas dunkel flackert. Gut haben wir uns nicht so viel bei gedacht, bis...
Antworten
3
Aufrufe
276
G
N
UPDATE: Das Display wurde falsch verklebt und ich bekam ein neues Display eingesetzt (falls jemand die gleichen probleme hat) Guten Tag, ich habe folgenden Samsung Fernseher GU85AU7179UXZG. Gestern Abend (sehr spät und dunkel) ist mir ein Heller Fleck am Oberen Rand aufgefallen, als ich näher...
Antworten
6
Aufrufe
268
N
D
Hallo, bin stotzer Besitzer eines GQ75Q950T. Er wurdeals Ausstellungsstück gekauft und leider wurde beim versenden die Schutzhülle auf dem Display geklebt…jetzt ist an drei Stellen Klebereste zu sehen…mit warmen Wasser und Brillenputztüchern gab es keinen Erfolg. Sie sind auch nur bei dunklen...
Antworten
18
Aufrufe
181
D
Zurück
Oben