S
S.
User
Hallo,
ich habe gestern Abend mein Fold 4 in Betrieb genommen. Es war Werksneu, insgesamt habe ich es 7 mal "gefaltet". Heute mittag mache ich es auf und in der Mitte ist nur noch ein schwarzer Streifen, das Display reagiert nicht mehr.
Habe ich da einfach nur Pech oder sind die Teile so empfindlich? Es ärgert mich grad sehr. Kann ich das Gerät einfach zurück schicken obwohl es nun defekt ist? Es ist direkt von Samsung gekauft worden.
ich habe gestern Abend mein Fold 4 in Betrieb genommen. Es war Werksneu, insgesamt habe ich es 7 mal "gefaltet". Heute mittag mache ich es auf und in der Mitte ist nur noch ein schwarzer Streifen, das Display reagiert nicht mehr.
Habe ich da einfach nur Pech oder sind die Teile so empfindlich? Es ärgert mich grad sehr. Kann ich das Gerät einfach zurück schicken obwohl es nun defekt ist? Es ist direkt von Samsung gekauft worden.