Display Galaxy Watch 5 Pro

D
D.
User
Hi, kann mir jemand sagen, was das für Flecken auf meiner Uhr sind? Die Uhr ist 3 Tage alt, was es auch immer ist, abwischen lässt es sich nicht.

Könnte

1504254iD0A8B1D26F383AE8?v=v2.jpg

es ein Schaden am Display sein?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich weiß zwar nicht was das für Flecken sein könnten, aber sollten die Flecken nicht weg gehen, dann am besten einfach umtauschen, bevor die 14 Tage Rückgaberecht vorbei sind.

Moment, da ist noch eine Schutzfolie drauf? Ich hatte danach schon bei Google gesucht, aber nichts dazu gefunden. Ich sehe allerdings auch nirgends eine Stelle, wo ich diese abziehen könnte, wenn es eine wäre.

Wenn du mit dem Fingernagel versuchst, über das Display zu "kratzen", siehst du dann ne Spur?

Leider nein, keine Spur zu sehen. Ich habe auch mal am Rand gekratzt, aber es lässt sich nichts ablösen. Ich werde wohl heute mal den großen Elektromarkt aufsuchen müssen.

Da ist mit Sicherheit eine Schutzfolie angebracht, zu erkennen beim zoomen in das Bild.

Similar threads

F
Moin Meine Frau hat die watch 5 in 40mm. Seit heute morgen ist das Display klein und ein schwarzer Ring ist um das Display zu sehen. Könnt ihr mir sagen was das ist? Ist die Uhr kaputt? 8827327
Antworten
8
Aufrufe
144
A
P
Moin. Wer hat von euch, die galaxy watch 5 pro und lässt damit dein schlaf tracken? Erfahrungen Bei mir ist es so, gehe 24 Uhr ins Bett, aufgezeichnet erst ab 3 Uhr. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5886715
Antworten
23
Aufrufe
747
P
S
Guten Abend liebe Samsung-Community, Gerade habe ich für meine Galaxy watch 5 Pro LTE das neue Update erhalten. Dieses beinhaltet laut Update-Beschreibung die Zoom-Steuerung der Smartphone Kamera über die Camera Controller App auf der Uhr. Es gibt weder eine Schaltfläche, noch kann man den Zoom...
Antworten
7
Aufrufe
794
S
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
207
C
W
  Habe mir die 5 pro LTE zugelegt, auch um vom Handy unabhängig erreichbar zu sein. Wie robust und stoßfest ist die watch?  Sie soll auchz.B.  zum Golfspielen verwendet werden. Durch starke Schwungbewegungen beim Schlagen wirken ja nun auch Stoßkräfte auf die Uhr. Nicht alle Uhren sind hierfür...
Antworten
1
Aufrufe
179
T
Zurück
Oben