Display geht nicht an

J
J.
User
Guten Abend,Bei meiner Watch 4 Classic ist gerade unter Wasser der Wassermodus raus gegangen. Jetzt flackert das Display wenn überhaupt noch. Die Uhr reagiert z.B. auf''s klingeln. Was sollte ich jetzt am besten machen?
LG

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Vielleicht mal auf die Heizung packen, ich war heute im Freibad mit meiner Galaxy Watch 4 ohne und auch mit Wassersperre es funktioniert alles wie es soll bin Bahnengeschwommen, vom 3 Meter Brett gesprungen also garnicht drauf geachtet und alles läuft so muss es auch sein.
 
Ich frage mich, wer bei 37 Grad im Sommer die Heizung noch an hat :rofl:
 
Hallo L: @Janni1606,
du kannst mal versuchen, die Watch in einen Behälter mit Reis zu legen, damit die Feuchtigkeit rausgezogen wird. Wenn das nicht weiterhilft, wende dich gerne an die Wearables-Experten vom telefonischen Support unter der 06196 77 555 77.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Danke für die ganzen Antworten! Da die Uhr irgendwann gar nicht mehr reagiert hat und habe mich dazu entschlossen sie zu Samsung zu bringen...
 
Das Unterlassen des Wassersperrmodus macht die Uhr im Wasser nicht kaputt!
Alles was er macht ist:
- er deaktiviert die touch-Funktion am Display, so dass man es nicht mehr bedienen kann
sonst weiß das Display bei all der Wasserberührung nicht, wie viele Finger da gerade sind,
und macht dann irgendeinen Unsinn...
- er spielt nach Beendigung einen Ton ab, um evtl. Wasser aus dem Lautsprecher zu pusten.
Da wird kein Schott geschlossen, oder ne Luke dicht gemacht wie beim U-Boot.
Wassereibruch hab ich auch schon mal.
Dem rücke ich dann mit dezenter Sonnenbestrahlung, ja auch Heizungswärme, auch schon mal mit dem Backofen zu Leibe, immer in Verbindung mit einem Trockenmittelbeutel. Manchmal öffne ich die Uhr.
So lange wir 60° nicht überschreiten, ist das für die Elektronik kein Problem.
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