Display geht trotz adaptive Helligkeit ausgeschaltet und wird trzd dunkler

F
f.
User
Hatte das Problem schon beim S24 Ultra und zwar geht das Disolay manchmal mit der Helligkeit nach Unten obwohl alle akku schonenden Optionen aus sind anscheinend um nicht zu heiß zu werden kann man da was machen 

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo fabinsndn,

Dein Problem wurde bereits mehrmals hier angesprochen und es gab bisher keine Lösung.
Es traten leider bei (nicht allen) S24 Bugs auf, woran Samsung gerade mit Hochdruck arbeiten wird.
Es wäre aber ratsam, den Support von Samsung in deinem Fall darüber zu unterrichten.
Das kannst du in dieser App, unten, über den Reiter "Support" machen oder telefonisch uber
06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Montag - Samstag 8 - 20 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit.

Gruss Andi

Ja aber vlt können die nix machen ?
Wenn vlt Akku schonen vom Prozessor aus?

Similar threads

F
Hallo, vielleicht wurde es schon einmal gepostet, aber zwischen den ganzen Beiträgen zu den verwaschenen Farben habe ich bisher nichts finden können. Jedenfalls ist mir bei gleich zwei S24 Ultras aufgefallen, dass das Display ganz grieselig/körnig wird, wenn man die Helligkeit sehr weit herunter...
Antworten
26
Aufrufe
308
N
M
Mein neues s24 ultra 1tb  hat ein display problem [Mura-Effekten] wo nicht alle pixel gleich hell leuchten mit 3 horizontalen Streifen. Das erste Mal habe ich es bemerkt wo ich am Abend mein Handy benutzt habe und ich die Helligkeit auf minimum gestellt habe. Im Vergleich zu meinen flip z5...
Antworten
4
Aufrufe
524
F
M
Guten Abend zusammen, Ich mag es sehr auf meinem Galaxy S20 Ultra zu zocken, keine frageAllerdings merke ich mitten beim zocken, dass das Display sich alleine abdunkelt. Das stört sehr, im quick panel menü ist allerdings die Helligkeit ganz hoch, wie kann das sein? Adaptive Helligkeit und der...
Antworten
4
Aufrufe
178
G
V
Hi Leute, ich bin heute auf etwas gestoßen, was vielleicht von Bedeutung sein könnte was den Stromverbrauch angeht bei den S21 Ultra!!! Die Adaptiv Einstellung für die Display 60-120hz Wiederholrate bedeutet doch eigentlich, dass ich immer dann wenn ich den Bildschirm berühre, er dann auf 120hz...
Antworten
6
Aufrufe
202
V
M
Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf YouTube ein HDR-Video geschaut. Das Schwarz ist so schwarz, wie es sich für OLED gehört. Die Farben...
Antworten
7
Aufrufe
245
V
Zurück
Oben