Display komplett weiß

S
S.
User
Guten Tag,
Seit heute morgen ist auf mein Display (samsung s8)nur noch eine weiße Bildschirm. Ich hab es mit ein und aus machen versucht, doch trotzdem hat es nicht geklappt. Ich bekomme im Hintergrund Nachricht und mein hometaste funktionieren auch doch der display bleibt die ganze zeit weiß. Bitte helfen Sie mir

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sehr ärgerlich. Sind denn noch wichtige Daten zu sichern? Probiere mal die Leiser-Taste und die Ein/Aus-Taste zusammen 10 Sekunden lang gedrückt zu halten, um einen Neustart zu erzwingen, was passiert?

Hey L: @Sajad
das klingt echt so, als ob man das an einem Dienstag nicht gebrauchen kann. *:winking-face:
Guck doch mal hier, ob es in deiner Nähe eine Cuszomer Service Plaza gibt. Da können sie dir direkt vor Ort eine EInsschätzung der Lage gebn. Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Liebe Grüße

Hallo zusammen,
kurze Info an euch: Ich habe diesen Thread in den Bereich "Andere Smartphones" verschoben. Hier sind Anfragen zum S8 richtig. *:smiling-face:
Viele Grüße

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Früher bekam ich bei einer eingehenden Whatsapp Nachricht (bei ausgeschaltetem Display) am oberen Bildschirmrand ein Popup wo man den Absender und einen Teil der Nachricht lesen konnte. Dieses Popup verschwand nach 1-2 Sekunden wieder...
Antworten
8
Aufrufe
194
D
L
Hallo, ich habe erst seit ca. 1-2 Jahren ein Samsung Galaxy A40. Natürlich ist es mir schon ein paarmal runtergefallen aber es hat nur minimale Dellen. Heute Vormittag sind plötzlich auf dem Display oben drei Balken aufgetaucht und der ganze Bildschirm flackert, allerdings nur wenn der...
Antworten
2
Aufrufe
246
E
L
Hallo zusammen. Ohne das mein Handy heruntergefallen ist oder sonstiges mit ihm passierte, ***** vor 2 Tagen an das Display meines Handy zu flackern, abgesehen von einem kleinem Bereich der oberen Hälfte. Ein relativ großer Streifen am oberen Teil des Displays, blieb von allem scheinbar...
Antworten
1
Aufrufe
209
H
T
Hallo Bei meinem S8 Plus ist das Display kaputt nach einem Sturz nur noch grüner Bildschirm. Hab meine ganzen Daten auf der Samsung Cloud bekomme sie aber nicht runter da USB Debugging deaktiviert ist. Und mit meinem Galaxy Tab 2 geht es auch nicht . Hat jemand eine Idee was ich noch machen...
Antworten
3
Aufrufe
183
F
N
Guten Tag, Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen schaden. Meine Frage wäre dabei ob ich auf einen kostenlosen Displayaustausch zählen kann oder nicht? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
220
B
Zurück
Oben