Display mechanisch beschädigt ?

D
D.
User
Hallo liebe Community,Ich habe mein tab s6 lite zur Reparatur gesendet wegen einer Art Geisterbildschirm ( also die Apps waren nach dem schließen, auf dem Bildschirm immernoch zu sehen, wie eingebrannt und das nur nach weniger als 5 minuten) und bekam die Antwort der Display seie mechanisch beschädigt. Aus diesem Grund überdeckt der Plusschutz von Media Markt auch nichts.
Was soll ich jetzt machen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hat denn Media Markt vorher irgendeinen Schaden festgestellt? Wenn nicht, können sie auch nicht hinterher kommen oder es muss bei dem Versandt oder bei samsung beschädigt worden sein.
Auf jeden Fall kannst du dann nichts dafür.
Also soll Samsung gefälligst auch den Schaden wiedergutmachen.
Alles andere wäre ein sehr schlechter Service.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
 
Hat denn Media Markt vorher irgendeinen Schaden festgestellt? Wenn nicht, können sie auch nicht hinterher kommen oder es muss bei dem Versandt oder bei samsung beschädigt worden sein.
Auf jeden Fall kannst du dann nichts dafür.
Also soll Samsung gefälligst auch den Schaden wiedergutmachen.
Alles andere wäre ein sehr schlechter Service.
 
Das Problem wurde gelöst ! Tablet wurde repariert und läuft alles top ! Trotzdem ielen Dank für Ihre Hilfe !
 

Similar threads

N
Moin liebe Community, habe da Mal ne Frage. Bei meinem Galaxy Tap S6 Lite brennt sich der Bildschirm verdammt schnell ein. Dies ist jedoch nur am Rand dann auch sichtbar (an allen Seiten) und obwohl das Display ein LCD Display ist. Mit schnell meine ich so nach etwa 10 Minuten ein Symbol an der...
Antworten
13
Aufrufe
274
T
S
Hallo Zusammen, ich wollte heute mein S6 (als Garantiefall) bei Media Markt zur Reparatur einschicken da nach dem neuesten Update innerhalb einer Woche das Display "eingebrannt" ist, so dass ich bei hellen Texten und Anwendungen die Statuszeile erkennen kann. Nun wurde mir mitgeteilt, dass...
Antworten
1
Aufrufe
253
U
P
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab blieb dabei der Bildschirm so lange eingeschaltet, nach 30 Min. Inaktivität wurde er dann ganz ausgeschaltet (Sperrbildschirm). Jetzt ist es so, dass...
Antworten
5
Aufrufe
340
K
V
Ich habe ein neues Samsung Galaxy Tab S6 lite. In der Schule schreibe ich immer mit der App LectureNotes. Wenn ich auf dem Tablet schreibe (z.B. in der App) wird der Bildschirm plötzlich schwarz. Ich kann ihn dann nicht mehr anschalten und nur über den Reset mit An/Aus-Button und der Leiser...
Antworten
9
Aufrufe
270
T
G
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Samsung Galaxy Tab S5e (erworben im November 2020) wurde Ende Oktober letzten Jahres via Samsung-SmartRepair repariert. Die Ladefunktion war defekt und die Reparatur wurde als Garantiefall durchgeführt. Weniger als zwei Monate später erschienen...
Antworten
10
Aufrufe
257
G
Zurück
Oben