Display Reparatur S20 Ultra

A
a.
User
Hallo Leute. Mein Handy ist mir unglücklich aus der Hand gefallen und trotz Displayschutz und Hülle ist das Display beschädigt. Ein neues Glas würde mit Einbau ca 260 Euro kosten. Was meint ihr? Reparieren oder neues kaufen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
Naja, ein neues S-Klasse Gerät gibt's sicherlich nicht für 260€. Wenn du grundsätzlich mit deinem Gerät zufrieden wärst, was spricht gegen eine Reparatur?

Wenn du mit deinem Handy noch zufrieden bist: reparieren, wenn du ohnehin wechseln wolltest/nicht mehr zufrieden bist: neues kaufen.

Ja bin auch bei reparieren lassen. Jedoch hat die Kamera schon vorher verdammt unscharfe Bilder gemacht. Deswegen bin ich am überlegen.

Bei der Rep. kommt aber n neues Display rein , das nur mal am Rande erwähnt - Aber seh das genauso wie die annern - wenn du zufrieden bist und eh nicht wechseln wolltest - reparieren - isses definitiv wert :great:

Reparieren lassen, verkaufen kannst du es danach immernoch

Kann mich hier allen auch nur anachließen:
Bei Zufriedenheit reparieren, bei eh schon vorhandenem Wechselwunsch wechseln :great:

Hab auch das S20 ultra und ich würde es definitiv reparieren lassen ... :) :great: wenn du es magst natürlich nur*261d.png*

Ist denn nur das Glas beschädigt oder auch das Display? Mein S20 hat auch Risse im Glas, funktioniert aber einwandfrei. Habe es nicht reparieren lassen

:great: denke auch. Aber das es so blöd gefallen ist. *1f605.png*

Hatte ich eben auch überlegt - dann wären 260Eu allerdings ne Frechheit ‍*2642.png*

Glas beschädigt und das Display hat in der Mitte einen schwarzen Punkt. *1f605.png*

Der Schwerpunkt ist vielleicht mit dem Kameramodul nicht der ausbalancierteste...*1f60c.png**261d.png*

Hatte dasselbe Problem. Mit dem gebogenen Glas ist es schwierig, nur das Glas zu tauschen. Also tauschen viele Anbieter gleich die gesamte Einheit. Also auch Display. Das kostet dann eben. Samsung meinte damals, wenn das Display nicht getauscht werden muss, dann wird es günstiger. Glaube dem ganzen aber nicht so..

Ja , es ist etwas aufwendig nur das Glas zu wechseln , aber es geht - und son Glas bekommste umme 15-20 € zu kaufen - da wären 240€ fürs reparieren schon krass , dauert vll ne 3/4 Stunde , - wenn man nicht ganz ungeschickt ist-- deswegen schrieb ich ja weiter oben das n neues Display reinkommt - die Shop's machen sich nicht mehr die Arbeit es günstiger zu machen ‍*2642.png*