Display RF56J9041SR/EG French Door Kühlschrank

T
T.
User
Hallo Zusammen,
ich habe gerade meinen neuen RF56J9041SR/EG in Betrieb genommen und es funktioniert, soweit ich es feststellen kann alles, bis auf das Display. Es wird nichts angezeigt und auch beim drücken der Tasten kommt kein Feedback. Muss man das Display irgendwo einschalten? In der Bedienungsanleitung steht hierzu nichts.
Habt Ihr einen Tipp?
VG
Tobias

Hallo L: @TobiasHaupt ,
trenne deinen Kühlschrank bitte einmal für 60 Sekunden vom Strom und schließe ihn wieder an. Sollte das Display nach zwei Minuten nicht ordnungsgemäß funktionieren, wende dich bitte an die Kollegen vom telefonischen Support. Du erreichst sie in Deutschland von Montag bis Samstag zwischen 07:00 und 21:30 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.

Similar threads

C
Hallo Zusammen, Ich wollte hier mal nachfrgaen, da ich seit letztem Jahr richtig Probleme mit meinem Samsung Kühlschrank habe, und eigentlich immer ein Samsung Freund war aber aktuell wirklich vor dem Punkt stehe kein Samsung mehr zu kaufen. Und ich habe echt viel... Ich hatte letztes Jahr...
Antworten
1
Aufrufe
318
A
W
Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich wollte gerade meinen VR7000 Saugroboter in Betrieb nehmen. Leider stehe ich da vor einer großen Herausforderung - er reagiert nämlich weder auf die Eingabe am Roboter selbst (Tasten), noch auf die Fernbedienung, noch auf die App. Was ich...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
B
Hallo, ich habe über Weihnachten mein neues S9+ mit Clear-View-Cover in Betrieb genommen. Das hatte im Lieferzustand noch Android 8 drauf. Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit den ganzen Einstellungen rumgespielt, um zu erfahren, wie die Wirken. Dabei war auch das Verhalten des...
Antworten
25
Aufrufe
478
D
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
479
K
Zurück
Oben