I
I.
User
So, nachdem ja viele gestern und heute schon kräftig am bestellen waren. Nun frage ich mich mal was ihr so an Schutz rund um das neue Smartphone euch ausgedacht habt.
Erfahrungen haben ja viele und der eine verzichtet drauf und der andere wiederum will es gut geschützt haben.
Ich muss demnächst 6 Stück für Familie und Freunde "Schützen" weil man mir sowas immer überlässt. Freue mich auch drauf.
Ich habe von Spigen diesmal das Panzerglas gewählt ohne Kamera Loch und es ist sogar verfügbar, schneller als es für das S23 Ultra verfügbar war. Hüllen liegen schon parat da viele hersteller fleißig am produzieren waren.
Sagt mal, was kommt bei euch drauf?
Braucht jemand Vorschläge oder Tipps?
Keine edge, also wird es sehr einfach und ohne Flüssigkeit diesmal.
Erfahrungen haben ja viele und der eine verzichtet drauf und der andere wiederum will es gut geschützt haben.
Ich muss demnächst 6 Stück für Familie und Freunde "Schützen" weil man mir sowas immer überlässt. Freue mich auch drauf.
Ich habe von Spigen diesmal das Panzerglas gewählt ohne Kamera Loch und es ist sogar verfügbar, schneller als es für das S23 Ultra verfügbar war. Hüllen liegen schon parat da viele hersteller fleißig am produzieren waren.
Sagt mal, was kommt bei euch drauf?
Braucht jemand Vorschläge oder Tipps?
Keine edge, also wird es sehr einfach und ohne Flüssigkeit diesmal.