Display Schutzfolie Samsung Galaxy S20 Ultra

N
N.
User
Hallo, gestern ist der Akkuschrauber beim Möbelaufbau auf mein Display gefallen. Es sieht aber so aus, als hätte nur eine Folie auf dem Handy etwas abbekommen. Ich habe dann versucht diese Folie abzuziehen, sehe aber nirgends eine Aufklebung am Rand.. wie zieht man sie ab? Ich muss ja sehen ob das Display etwas abbekommen hat.. Danke im Voraus und liebe Grüße Natalie

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Moin L: @Natalie--28778 ,
also wenn die vom Werk aus angebrachte Folie noch auf dem Gerät ist, solltest du diese am Rand zu den Edges hin spüren (Den Übergang). Die Folie selber hat allerdings keinen Streifen oder Co. zu abziehen so das du Sie wenn nur an den Edges oder dem oberen und unterem Rand vorsichtig mit deinen Fingernägeln anhebst und spätestens dann sollte es ja einfach abziehbar sein. Achte Allerdings drauf das du wenn möglich wie schon erwähnst die Fingernägel verwendest, damit ein Fremder Gegenstand deinem Display keinen Schaden zufügen kann.
Gruß
PlayHardline *:smiling-face:

Guten Morgen,
Vielen Dank, ich habe es hinbekommen. Zum Glück war wirklich nur die Folie beschädigt- sie nützt also schon was *1f642.png*
Liebe Grüße
Natalie

Hallo L: @Natalie--28778,
es freut mich, dass das Display deines Galaxy S20 unbeschädigt geblieben ist. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type: Ich hoffe, du hast vor, dir für das Display dann wieder eine neue Folie zuzulegen, damit es auch bei zukünftigen Abenteuern gut geschützt ist? *:sun-with-face:
Liebe Grüße

Wo bekommt man den eine Originale Display Folie her für das S20 Ultra? Meine musste ich auch abmachen.
Aber die Originale scheint man wohl nicht einzeln zubekommen.