Display Touchscreen ohne Funktion

J
j.
User
Hallo liebe Samsung Galaxy A72 nutzer
Seit mehrere Tagen ist plötzlich ein Problemchen aufgetaucht.

Und zwar mein Display funktioniert nicht mehr, reagiert auf gar nichts.!!!

Das Handy ist erst knapp zwei Jahre alt, und hat keine äußere Mängel.

Wer kann mir dabei helfen.!

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Bei einem offensichtlichen Hardwarefehler dürfte der Samsung Support helfen können.

Similar threads

S
Schönen guten Tag euch allen, ich hab ein Problem mit meinem Galaxy A52 und zwar, der Touch reagiert nicht mehr und das ganz plötzlich, Display ist sauber und trocken hat auch keine Kratzer oder ähnliches. Ich hab es auch schon neugestartet, hat aber nur kurzzeitig was gebracht bis es wieder...
Antworten
14
Aufrufe
781
M
M
Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy A72, das einen Displayschaden hat. Der Touchscreen reagiert auf nix und ich kann ihn so nicht ausschalten! Ich habe einen Wecker drauf der jeden Tag um 2:35 klingelt, den ich nicht ausmachen kann. Freue mich auf rasche Antworten...
Antworten
2
Aufrufe
855
Sami
E
Guten Abend, Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht...
Antworten
2
Aufrufe
597
Sami
S
Seit dem neuen update, was vor zwei Wochen für das Galaxy A71 rauskam, sind mir ein paar Probleme über den Weg gelaufen. Zum einem funktioniert seitdem der Whatsapp Videoanruf nichtmehr richtig aber ein Mängel der mir ziemlich weh tut ist die Bildschirmdreh-funktion. Es hat schon genervt das nun...
Antworten
2
Aufrufe
178
S
J
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: der Touchscreen meines S20 5G spinnt seit ein paar Stunden und reagiert komisch. Entweder gar nicht, oder zu schnell oder man berührt das Display an einer Stelle und das Telefon "denkt" man berührt es an einer anderen Stelle. Ein Neustart hat nichts...
Antworten
9
Aufrufe
159
E
Zurück
Oben