Display und Apps ohne Funktionen

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo, kannst Du das vielleicht etwas ausführlicher Beschreiben? Welches Handymodell und wie sollen apps nicht funktionieren wenn das Display nicht funktioniert? Gruß

Hallo
habe ein Samsung S6 und das Display hängt sich auf und ich kann es dann nur durch neu start wieder grbrauchen
auch das gps spinnt an dauernt findet er kein sateliet.
mfg dietmar

Hallo, da wird wohl nur ein Werksreset helfen und wenn der auch nicht hilft dann einmal das Gerät von einer Servicewerkstatt überprüfen lassen (einschicken oder falls einer in der Nähe ist dort vorbeigehen). Kannst Dich aber auch erst nochmal an den technischen Service wenden, Kontakt ist unten in meiner Signatur. Gruß

Falls du einen anderen Launcher aus Google Play installiert hast (auch wenn du ihn nicht verwendest), deinstalliere diesen mal.

Similar threads

H
Hallo zusammen, mein S8+ zeigt auf dem Display immer diverse App-Buttons an, die aber nicht aktivierbar sind. Die Apps sind auf jedem Bildschrim (auch in den Apps slebst z.B. Facebook) im Hintergrund sichtbar. Als ob der Hauptbildschrim leicht transparent wäre und ein zweier Bildschirm darunter...
Antworten
1
Aufrufe
175
D
T
Hey Leute, Vor ein paar Monaten ist mein display durch einen freeze eingebrannt. Es hat sich bei voller Helligkeit gefreezed und hat sich irgendwann neustarten lassen, aber das war bis dahin zu spät. Das Display ist von Apps eingebrannt. Gibt es noch eine Möglichkeit das Display auszutauschen...
Antworten
15
Aufrufe
209
B
T
Hallo, Auf meinem S8+ sind vor kurzem einige Apps vom Display verschwunden. Sie sind noch installiert jedoch finde ich sie nur in den Einstellungen unter Apps oder im Playstore. Weiß jemand woran das liegen kann? Gelöst...
Antworten
7
Aufrufe
164
A
B
Hallo, bei meinem S8 sind Apps usw. auf dem Display eingebrand. Was tun? Hat jemand ähnlichr Erfahrung gesammelt? 1888227
Antworten
7
Aufrufe
153
M
J
Guten Abend, mein A5 2017 ist nach update vom 11.11.18 ohne Funktion. Der Samsung Schriftzug leuchtet ( blinkt) auf dem Display. Kein Ausschalten, kein Neustart, kein hard reset möglich. Hat Jemand noch einen Tipp ? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
157
D
Zurück
Oben