Display von TikTok eingebrannt

D
D.
User
Guten Tag,
seit paar Tagen ist mir aufgefallen das ich am Display die TikTok GUI sehe, scheinbar ist der Display eingebrannt.

Gibt es eibe Lösung um es zu beheben?

(Hinweis: Ich verstehe selber das es meine Schuld ist, und das Samsung nichts dafür kann.)

L.G Dimitri G.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein. Außer dem Austausch des Displays gibt es keine Lösung die wirklich hilft.

Gibt leider keine Möglichkeit, ich würde es vielleicht mal damit versuchen das Telefon im Darkmode zu betreiben. Da fällt es vielleicht nicht ganz so schlimm aus.

Hatte ich nach nem Monat nutzung auch, warte etwas und nutz die manuelle heligkeitssteuerung. Bei mir ist es plötzlich verschwunden

Hallo L: @Dimitri9999, wenn sich auf dem Display deines Galaxy Smartphones etwas eingebrannt hat, sollte das Gerät von einem autorisierten Servicepartner überprüft werden. Am besten meldest du dich beim technischen Support-Team unter 06196 77 555 77. Die Kolleg*innen stimmen dann das weitere Vorgehen mit dir ab.

Similar threads

S
Hi, mir ist aufgefallen, dass die untere GUI Leiste von Tiktok sich in das Display meines S-22 eingebrannt hat. Ich nehme mal an, dass das ohne weiteres nicht verschwindet. Ich besitze noch Samsung Care+ bis März und habe es bishern in den 2 Jahrenn nicht beanspruchen müssen. Was würdet ihr mir...
Antworten
17
Aufrufe
418
B
M
Hallo, Also unten an meinem Bildschirm ist dieses Plus von Tiktok eingebrannt, obwohl ich tiktok erst seit kurzem installiert habe und wollte fragen warum das passiert ist und wie das weg geht. Hab ein s20+ (Vor nicht mal einem Jahr gekauft) https://www.gutefrage.net/frage/display-eingebrannt-4
Antworten
2
Aufrufe
730
Sami
N
Guten Tag, Vor einem Jahr habe ich mir ein Samsung S8 auf Amazon gekauft. Nach aber schon einem Jahr ist mein Display wegen der App Tiktok eingebrannt. Der Bildschirm hat aber sonst keinen schaden. Meine Frage wäre dabei ob ich auf einen kostenlosen Displayaustausch zählen kann oder nicht? Ich...
Antworten
4
Aufrufe
220
B
S
Hallo benutze jetzt seit eigenen Jahren mein 2 Samsung Handy vorher hatte ich das Samsung Galaxy S9+. Schon bei dem S9+ hatte ich das Problem, das mein Display sich eingebrannt hat. Damals hatte ich es zur Reparatur gegeben. Und man setzte mir ein neues Display ein. Jetzt habe ich mittlerweile...
Antworten
10
Aufrufe
249
E
J
Guten Tag, bei meinem Vorgänger des Samsung S8 wie kann ich den beim aktuellen Samsung S10 verhindern das ich ein eingebranntes Display bekomme ? Habe ja von Einstellungen gehört die das verhindern sollen könnte mir jemand helfen ...
Antworten
5
Aufrufe
250
L
Zurück
Oben