Display

P
P.
User
Hallo,
Ich hatte mir ein Samsung 10 geholt und mir ist aufgefallen, das nach jedem Neustart immer ein weisser Fleck neben der Kamera Notch ganz kurz ist. Hat jmd eine Idee was das sein kann oder hat das auch? Danke für die Antworten

Nein, das habe ich nicht, aber wenn er wieder weggeht ist das Buch schlimm.

Ist ein Sensor. Den sieht man auch, wenn man telefoniert. Ich glaube es ist ein Annäherungssensor bin mir aber nicht sicher.

ne der Sensor ist das nicht der ist ein Fleck direkt rechts neben der Notch kein punkt

hab das beim s20 und hab bei samsung nachgefragt und n video davon als anhang geschickt und ist wie die leute es sagen der annäherungssensor

Similar threads

S
Fehler bei Kamera: Bei direkter Sonneneinstrahlung grün gelbe Flecken Hallo, ich hatte letzte Woche ein S10 für eine Woche von O2, dort ist mir nach einigen Tagen ein Fehler bei der Kamera, bei direkter Sonneneinstrahlung aufgefallen (grün gelblicher Fleck). Ich habe mit dem Samsung Support...
Antworten
13
Aufrufe
276
S
D
Hi, vor kurzem ist mir die "Samsung Location SDK" App in der Gerätewartung unter Akkuverbrauch aufgefallen. Manchmal zieht die App bis zu 10% Akku am Tag, das ist mir zu viel. Weiß jmd für was genau diese App zuständig ist bzw. durch was sie aktiviert wird? Kann ich sie abschalten ohne dass ich...
Antworten
9
Aufrufe
618
D
D
Hallo zusammen. Mir ist heute aufgefallen, dass bei meinem S21 Ultra 512Gb das Display knackt, wenn ich im unterem rechten Bereich draufdrücke. Der Bereich umfasst so 4x5cm ziemlich genau über dem Lautsprecherausgang. Ich vermute mal das sich hier der Kleber vom Display löst? Mich würde...
Antworten
9
Aufrufe
230
D
D
Hallo, hab mein S10+ heute bekommen und kann leider nicht von der Samsung Mailapp meine Telekommail hinzufügen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, Anmeldung fehlgeschlagen . Hat jmd ähnliche Probleme und weiß Rat? Danke und Gruß...
Antworten
7
Aufrufe
175
A
K
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass der Fortschritt beim Schnellladen unten im Display nicht mehr angzeigt wird. Bei meiner Freundin funktioniert es. Hat jemand eine Idee, ob man das einstellen kann? Vielen Dank und Grüße, Bernd 1818958
Antworten
6
Aufrufe
162
K
Zurück
Oben