Display

A
A.
User
Guten morgen zusammen, habe seit 3 Tagen ein neues Handy und hab mir direkt im Geschäft eine Displayfolie rauf machen lassen jetzt nach 2 Tagen hab ich gesehen ist so ein kleiner Regenbogeneffekt immer auf der gleichen Stelle sichtbar. Ist das von der Folie klebt die da an der Stelle nicht mehr richtig oder ist es einfach null acht 15zen Folie? Sowas hatte ich noch nie. Danke im voraus.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich weiß nicht was das für eine Folie Du nutzt,aber mir ist das Phänomen nicht bekannt.Ich habe solche Regenbogen Farben stellenweise noch nie gehabt.Wie mein vorredner schon sagte!fahre zum Shop,das es überprüf wird,und in es ohne Folie auch so ist,den normal ist es nicht.

Das gleiche Problem hatte ich mal beim 21 Ultra...
Ich hab dann eine andere Folie drauf gemacht und dann war alles gut.
Wenn der Regenbogen Effekt erst nach ein paar Tagen aufgetreten ist, liegt es wahrscheinlich net am Gerät.
Zur Abklärung solltest du aber sicherheitshalber den Verkäufer kontaktieren und ggf die Folie austauschen lassen.

Similar threads

M
Hi, vor ein paar Tagen habe ich mein ZFlip 4 zur Reparatur gesendet (Folie hat angefangen sich im Knick abzulösen-> Staub ist im Knick unter die Folie gekommen -> Durch Falten ist das Display an einer kleinen Stelle im Knick schwarz/tot) und da mein Handy an den Ecken ein paar Macken hat (Durch...
Antworten
4
Aufrufe
202
J
W
Sers Leute. Ich hab nen problem und bin mir relativ unsicher. Ich besitze ein Samsung galaxy 20 ultra. Problem : Display, ich hab irgendwie das gefühl das sich beim Display ***** bilden. Die platzen auf. Natürlich am Ende sehr unschön. Obs an ner Folie liegt bin ich mir sehr unsicher. Eigentlich...
Antworten
20
Aufrufe
444
G
C
So ich kämpfe mich jetzt seit über einem Monat mit dem S20 Plus rum... Ich habe ein S20+ erworben bei Amazon direkt. Folgendes Problem: Unter den werksseitigen Schutzfolien befindet sich immer Staub. Mal mehr mal weniger. Der Staub ist zwar klein aber sichtbar. Die kleinen Staubkörnchen sieht...
Antworten
3
Aufrufe
155
P
G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
431
M
G
Hallo liebe Community, habe das Problem das Ich jetzt schon an 2 Stellen des Display Frontglases kleine Stellen bekommen habe die von alleine abgeplatzt sind. Weiss nicht genau wie das passieren kann aber täglich kommt ein Abplatzer dazu obwohl ich dass Handy Quer hinstelle über Nacht und am...
Antworten
18
Aufrufe
236
G
Zurück
Oben